Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@Chris112: haben gestern mal das Prozedere "Fenster mit Schlüssel auf und absperren mit gestecktem Schlüssel nach rechts" an unserem Clubbi nach gespielt..
Bei uns war alles normal..
> beide Fenster hoch
> Schiebedach zu
> Wagen hat komplett abgesperrt..
So, mein Zwerg war heute beim Umkodieren.
- mein Standlicht läuft jetzt Tagsüber als Tagfahrlicht mit
- das Abblendlicht als Tagfahrlicht wäre auch möglich gewesen
- das Abblendlicht leuchtet nun auch als Welcome Licht
- der Bordcomputer zeigt nun die reale Geschwindigkeit an
- die Einstiegshilfe wurde aktiviert
- uuuuuuuuund: ich kann meine Fenster jetzt mit dem Schlüssel schließen. uuuund nein, nicht indem ich den Schlüssel ins Schlüsselloch stecke und ihn nach links drehe, sonder mit dem Ufo
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
sprotte schrieb:So, mein Zwerg war heute beim Umkodieren.
- mein Standlicht läuft jetzt Tagsüber als Tagfahrlicht mit
- das Abblendlicht als Tagfahrlicht wäre auch möglich gewesen
- das Abblendlicht leuchtet nun auch als Welcome Licht
- der Bordcomputer zeigt nun die reale Geschwindigkeit an
- die Einstiegshilfe wurde aktiviert
- uuuuuuuuund: ich kann meine Fenster jetzt mit dem Schlüssel schließen. uuuund nein, nicht indem ich den Schlüssel ins Schlüsselloch stecke und ihn nach links drehe, sonder mit dem Ufo
so so und wieviele Euronen hast strecken müssen
Glücklich ist,wer jetzt glücklich ist!!!Erwarte das Gute und es wird kommen!!!
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Kannst dich ja mal mit 'cubitus' in Verbindung setzten. Es gibt auch grad nen Fred in der 1. Generation, nennt sich US-Tagfahrleuchten. Da kannste des mal nachlesen. Bei 5 Minis kommt er auch nach Nürnberg... Alles Verhandlungssache, vielleicht hat ja noch jemand Interesse
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
sprotte schrieb:Kannst dich ja mal mit 'cubitus' in Verbindung setzten. Es gibt auch grad nen Fred in der 1. Generation, nennt sich US-Tagfahrleuchten. Da kannste des mal nachlesen. Bei 5 Minis kommt er auch nach Nürnberg... Alles Verhandlungssache, vielleicht hat ja noch jemand Interesse
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.