Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

*Lichtan,durchlüft,PottKaffeehinstell*

Guten Morgen!

Zeitung lesen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Zufall schrieb:...Licht aus Gute Nacht!Oommm

4 Uhr 44 eek!

Ich bin zu alt für sowas Augenrollen

Guten Morgen Kinders Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Zufall schrieb:Das Recht ist nicht mit der Gesamtheit der geschriebenen Gesetze identisch. Gegenüber den positiven Satzungen der Staatsgewalt kann unter Umständen ein Mehr an Recht bestehen, das seine Quelle in der verfassungsmäßigen Rechtsordnung
als einem Sinnganzen besitzt und dem geschriebenen Gesetz gegenüber als Korrektiv zu wirken vermag; es zu finden und in Entscheidungen zu verwirklichen, ist Aufgabe der Rechtssprechung.
BVerfG v. 14.02.1973

So wer hilft mir beim Finden?
Ich glaub, um die Uhrzeit findest Du so was nicht mehr Nein

Wie lange musste denn das Zeugs noch büffeln? Confused

Guten Morgen! allerseits

Hey.. schon Donnerstag! Yeah! Das Wochenende naht Sonne

ich versteh erst garnicht was er da finden will Lol

moin moin @ all

Nurnoch 2x schlafen Yeah!

2mD schrieb:ich versteh erst garnicht was er da finden will Lol

moin moin @ all

Nurnoch 2x schlafen Yeah!
Dirk Winken

Er soll's uns einfach erklären, wenn er's gefunden hat Zwinkern

Yep, und dann scheint sogar die Sonne am Wochenende! Woohoooo!

CoolBlue schrieb:*PottKaffeehinstell*

Zeitung lesen

Ja genau so fühl ich mich auch Pfeifen

Missis@ schrieb:Wie lange musste denn das Zeugs noch büffeln? Confused

Hey.. schon Donnerstag! Yeah! Das Wochenende naht Sonne

Da ich Teilzeit neben dem Beruf studiere wohl noch eine gefühlte Ewigkeit. Die Hausarbeit ist zu 50% immerhin fertig Top. Werd mal Duschenund dann zur Uni MINI mit Wohnwagen. Der Büchermangel ist eingetreten. PS. Hab ich euch schon gesagt das das arbeitende Volk am Wochenende Dienst hat. So viel zum Thema es ist schon Donnerstag. PPS. Weiß Jemand wo Scotty hin zieht? Muss ich jetzt die Uni wechseln?

[Bild: sigpic11288.gif]

Zufall schrieb:Ja genau so fühl ich mich auch Pfeifen

Da ich Teilzeit neben dem Beruf studiere wohl noch eine gefühlte Ewigkeit. Die Hausarbeit ist zu 50% immerhin fertig Top. Werd mal Duschenund dann zur Uni MINI mit Wohnwagen. Der Büchermangel ist eingetreten. PS. Hab ich euch schon gesagt das das arbeitende Volk am Wochenende Dienst hat. So viel zum Thema es ist schon Donnerstag. PPS. Weiß Jemand wo Scotty hin zieht? Muss ich jetzt die Uni wechseln?
Ins CoBa-Hochhaus... Ponto-Platz, also mehr Richtung Innenstadt Wink

Was studierste denn? BWL? Oder gleich Jura? Ich bin schockiert!

Und für den Wochenend-Dienst gibts nen Nen Keks? Brav

Missis@ schrieb:Ins CoBa-Hochhaus... Ponto-Platz, also mehr Richtung Innenstadt Wink
..ähm..nicht ganz richtig... Pfeifen

Mainzer Landstraße mit Blick auf die rot beleuchtete Nidda-Straße Augenrollen

[Bild: sigpic3250.gif]

Morsche zusammen Winke 02

Ich klau mir hier mal n Pott Kaffee Gähn

Zufall schrieb:Das Recht ist nicht mit der Gesamtheit der geschriebenen Gesetze identisch. Gegenüber den positiven Satzungen der Staatsgewalt kann unter Umständen ein Mehr an Recht bestehen, das seine Quelle in der verfassungsmäßigen Rechtsordnung
als einem Sinnganzen besitzt und dem geschriebenen Gesetz gegenüber als Korrektiv zu wirken vermag; es zu finden und in Entscheidungen zu verwirklichen, ist Aufgabe der Rechtssprechung.
BVerfG v. 14.02.1973

Ich hab selbst nach den dritten mal lesen noch keine Ahnung worum es da gehen soll Pfeifen
Aber Respekt - ich würde wahrscheinlich bei sowas auf halber Strecke aufgeben Wink

Möge die Macht mit dir sein!

da gehts drumm das man nicht alles glauben soll was irgendwo geschrieben steht sondern im zweifelsfall en gericht entscheiden muss wer recht bekommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand