Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Old Mini schrieb:Nö den hab ich weg jetzt muß man vom Winterschlaf oder so langsam wieder in die Pötte kommen. Zwischendurch fängt man einen Virus ein und man macht Kindermädchen bei den kleinen und den Großen . Jetzt warten wir auf die Hochzeit Ende des Monats usw. usw... Pfeifen
Oh das klingt doch hoffnungsvoll, vielleicht sieht man Euch dann ja endlich mal wieder Top
Julia9688 schrieb:Ja bin seit dem 1.4. bei Bechtle in Darmstadt ... (ich glaube da hat Jasmin gerade aufgehört, soweit ich das in Facebook richtig verstanden habe Grübeln ) .. und es gefällt mir richtig gut !
Ab 1.5. wohne ich dann in Pfungstadt ! super schöne Wohnung mit Dachterrasse Happy Girl
Ach wie gäggisch Lol Was machste da bei Bechtle? Sind die direkt in der City? Grübeln

Dachterrasse is cool Sonne Musst nur aufpassen, dass du auch nen guten Sonnenschirm hast Wink
Zitat:Bei dir ist also alles beim alten ... Seufzen
Gewissermaßen... wobei es im Büro zeitweise ziemlich eskaliert und mittlerweile gemeingefährliche Züge annimmt Augenrollen

Dafür ist es privat relativ entspannt, somit gleicht sich das ganz gut aus Zwinkern

Missis@ schrieb:Ach wie gäggisch Lol Was machste da bei Bechtle? Sind die direkt in der City? Grübeln

Dachterrasse is cool Sonne Musst nur aufpassen, dass du auch nen guten Sonnenschirm hast Wink

Gewissermaßen... wobei es im Büro zeitweise ziemlich eskaliert und mittlerweile gemeingefährliche Züge annimmt Augenrollen

Dafür ist es privat relativ entspannt, somit gleicht sich das ganz gut aus Zwinkern

Ja, das stimmt, hatte sich aber so angehört, als wäre sie froh, dort weg zu sein Schulter zucken

bin dort im Vertriebsinnendienst ! Die sind in Eberstadt, direkt wenn man von der A5 Eberstadt runterfährt ....

Ach Sonnenschirm, papalapap ! =)

ich wünsche dir noch einen schönen abend, hab jetzt boxen !! ! Devil!

Viel Spaß, und lass Dir nicht auf die Nase hauen Winken

Missis@ schrieb:Yep, grad so geschafft. Und schon Rasen nachgesät, Jungpflänzchen gegossen und jetzt hock ich auf der Terrasse und guck dem durchgeknallten Kater beim Toben zu Lol

Respekt
Jetzt fehlen nur noch n paar Grad mehr damit es draußen auch ohne Decke noch gemütlich ist Wink

Julia9688 schrieb:ich wünsche dir noch einen schönen abend, hab jetzt boxen !! ! Devil!

K.O. durch Boxen
*duck*
Na dann viel Spaß Top

Möge die Macht mit dir sein!

jc_denton schrieb:Respekt
Jetzt fehlen nur noch n paar Grad mehr damit es draußen auch ohne Decke noch gemütlich ist Wink
Joh Traurig nicken, bin auch grad nach drinnen geflüchtet.. Jetzt noch das Pelztier einfangen und dann ab auf die Couch zum Chillen Yeah!

Missis@ schrieb:Joh Traurig nicken, bin auch grad nach drinnen geflüchtet.. Jetzt noch das Pelztier einfangen und dann ab auf die Couch zum Chillen Yeah!

Chillen klingt gut Top - dann viel Erfolg beim einfangen deines Tigers und nen schönen Abend!

Ich mach dann ma wech Winken

Möge die Macht mit dir sein!

Nábend Winke 02

Hab gerade mit dem allerliebsten Daniel die S Frontschürze drangemacht Mr. OrangeMr. Orange

Isch freu müsch wie ein Schneekönig Sonne

1000 Dank lieber Daniel Kuss

Jules schrieb:Nábend Winke 02

Hab gerade mit dem allerliebsten Daniel die S Frontschürze drangemacht Mr. OrangeMr. Orange

Isch freu müsch wie ein Schneekönig Sonne

1000 Dank lieber Daniel Kuss
Jule Winken

Ich hab hier noch ne S-Heckschürze rumliegen Pfeifen (is nur leider vom Cabrio...)

Missis@ schrieb:Jule Winken

Ich hab hier noch ne S-Heckschürze rumliegen Pfeifen (is nur leider vom Cabrio...)

Hallöchen liebe Susanne Sonne

gehts dir gut?

Oh okay hört sich ja gut an...bin mir aber noch nicht wirklich sicher ob ich die Heckschürze nicht so lasse wie sie ist^^
Bin mir da noch unschlüssig Confused

Jules schrieb:Hallöchen liebe Susanne Sonne

gehts dir gut?

Oh okay hört sich ja gut an...bin mir aber noch nicht wirklich sicher ob ich die Heckschürze nicht so lasse wie sie ist^^
Bin mir da noch unschlüssig Confused

Yep mir gehts gut Nicken

Die passt bei dir sowieso nicht, da sie vom Cabrio die beiden Aussparungen der Heckklappe hat Wink Wobei... Head Scratch so ganz sicher bin ich mir nicht, ob das n'Hindernis is Achselzucken

Edith meint, das passt auf keinen Fall... da sind sonst zwei Löcher Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand