Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Vielleicht hilft es dem einen / anderen, bei mir waren zwei Faktoren dafür zuständig, dass ich ab und zu beim Anfahren oder auf Kies-Schotterwege Vibrationsgeräusche & Klackern hörte!
Dachte immer es kommt aus dem Armaturenbrett DOCH JETZT:
Die blöden TACHOSCHRAUBEN (hinter der Blende vom Kilometerzähler) waren locker......ZWEITENS das SONNENVERDECK bzw. Rollo am Glasdach war nicht richtig nach hintengeschoben, dadurch klackerte es nervig in der Schiene!
die von aussen, "wenn du von hinten schaust die schwarzen schrauben" dadurch das beide locker waren, lag das plastik-gehäuse nicht richtig an, dadurch knack& vibrationsgeräusche
Hi, hab jetzt auch mal intensiver nachgeschaut und Problem gefunden...........es war der dämliche Plastikdeckel von der Batterie in Fahrtrichtung rechts. Der Deckel vibriert wie Sau.....hab ich jetzt mit Panzerband fixiert und Ruhe, himmlische Ruhe ist............
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.