16.04.2010, 20:38
Carbonium schrieb:Du blökst doch immer rum dass Du im Geld schwimmst...ich bin arm wie ne Kirchenmaus...
wie war das letztens?
"wer will schon nochmal arm sein"

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Carbonium schrieb:Du blökst doch immer rum dass Du im Geld schwimmst...ich bin arm wie ne Kirchenmaus...
Tati76 schrieb:mh, ich brauch' auch noch laufschuhe ... muss ich da wirklich so viel investieren???
Tati76 schrieb:mach' doch beim firmenlauf im juli mit ... (obwohl ich NICHT weiß, wie ich das mit dem lauftraining bis dahin noch schaffen soll,
Tati76 schrieb:wie war das letztens?
"wer will schon nochmal arm sein"
Bastl schrieb:"5 Ouzo für die guten Freunde"Ouzo...
Tati76 schrieb:obwohl ich NICHT weiß, wie ich das mit dem lauftraining bis dahin noch schaffen soll, wo ich doch dauernd termine habe und mein anderes training nicht zu sehr schleifen lassen will)
XNexusX schrieb:
Welche Zeit hast du denn ins Auge gefasst? Untrainiert brauchste ja ca. 30-45 Minuten für die Strecke (beim Joggen). Da schwimmste ja in der Masse mit. Dieses Jahr ists ja auch nich so "hügelig" wie die letzten, also ja auch noch ne Erleichterung...
XNexusX schrieb:jede Woche eine Runde von so 5-6 Kilometern
XNexusX schrieb:Nich so pessimistisch... jede Woche eine Runde von so 5-6 Kilometern und dann schaffste das auch auf 2 Beinenna ja, wird dennoch eng, bin ja auch noch 3 wochen im urlaub
Joona schrieb:![]()
Kann man die auch aufteilen auf 7 Tage, die 5 Kilometer?![]()
![]()
XNexusX schrieb:Jetzt habt ihr mich schon mit den Smileys angesteckt....das geht hier ganz schnell
Ciao tutti e buona notte...
XNexusX schrieb:Mo-Do freiAlso ich weiß nicht, ich fühl' mich jetzt grad irgendwie geneppt
Freitag, 16:00 Start, 16:10 erster Kilometer, 16:20 zweiter Kilometer ....
Tati76 schrieb:na ja, wird dennoch eng, bin ja auch noch 3 wochen im urlaubJeden Morgen im Sprint zum Buffet und wieder zurück, mittags 2 lockere Runden um den Pool, zwischendurch zur Cocktailbar, Abends wieder im Sprint an's Buffet... usw.