Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Carbonium schrieb:Du blökst doch immer rum dass Du im Geld schwimmst...ich bin arm wie ne Kirchenmaus... Traurig

wie war das letztens?
"wer will schon nochmal arm sein" Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Boah... komm grade vom Griechen... mag ich eigentlich gar nich... aber ab und an... "5 Ouzo für die guten Freunde", jede Menge Fleischderivate und ein penetranter Knobinachgeschmack... schön war´s... und morgen die Lüftung "auf Umluft" LolPfeifen

Tati76 schrieb:mh, ich brauch' auch noch laufschuhe ... muss ich da wirklich so viel investieren???
Schulter zucken Keine Ahnung, ich kenn mich da ja nicht aus... Lol
Also kann nur sagen: hatte auch welche für 80 Euro an und die saßen nicht so doll. Und bei dieser Laufanalysenvideoaufnahme hat man dann gesehen dass ich mit denen total komisch gelaufen bin.
Musst halt mal ausprobieren Head Scratch - bei Runner's Point gäbe es ja jetzt 15% und 5fach-Payback-Punkte Püh! Püh! Püh! Lol

Tati76 schrieb:mach' doch beim firmenlauf im juli mit ... (obwohl ich NICHT weiß, wie ich das mit dem lauftraining bis dahin noch schaffen soll,
Respekt
Aber läufst beim Training nicht eh auf'm Laufband rum? Lol

Tati76 schrieb:wie war das letztens?
"wer will schon nochmal arm sein" Devil!
Kugeln vor Lachen Gut gemerkt! Devil!

Bastl schrieb:"5 Ouzo für die guten Freunde"
Ouzo... Sabber

Is zwar noch früh am Abend, aber ich geh' schlummern Gähn
Gute N8 Bavaria! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gute Nacht / Guten Morgen zusammen (sucht euch aus, was euch gefällt...)!

Tati76 schrieb:obwohl ich NICHT weiß, wie ich das mit dem lauftraining bis dahin noch schaffen soll, wo ich doch dauernd termine habe und mein anderes training nicht zu sehr schleifen lassen will Seufzen)

Welche Zeit hast du denn ins Auge gefasst? Untrainiert brauchste ja ca. 30-45 Minuten für die Strecke (beim Joggen). Da schwimmste ja in der Masse mit. Dieses Jahr ists ja auch nich so "hügelig" wie die letzten, also ja auch noch ne Erleichterung...

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Top

Welche Zeit hast du denn ins Auge gefasst? Untrainiert brauchste ja ca. 30-45 Minuten für die Strecke (beim Joggen). Da schwimmste ja in der Masse mit. Dieses Jahr ists ja auch nich so "hügelig" wie die letzten, also ja auch noch ne Erleichterung...

ich sach' mal so: so untrainiert, wie ich bin, hoffe ich, ins ziel zu kommen, notfalls auch auf allen vieren Pfeifen Devil!

Nich so pessimistisch... jede Woche eine Runde von so 5-6 Kilometern und dann schaffste das auch auf 2 Beinen Yeah!Peitsche

XNexusX schrieb:jede Woche eine Runde von so 5-6 Kilometern
eek! In Ohnmacht fallen
Kann man die auch aufteilen auf 7 Tage, die 5 Kilometer? Pfeifen Lol Zwinkern

Öhm... ja:Pfeifen
Mo-Do frei
Freitag, 16:00 Start, 16:10 erster Kilometer, 16:20 zweiter Kilometer ....Mr. Orange

Jetzt habt ihr mich schon mit den Smileys angesteckt....Respekt

Ciao tutti e buona notte...

XNexusX schrieb:Nich so pessimistisch... jede Woche eine Runde von so 5-6 Kilometern und dann schaffste das auch auf 2 Beinen Yeah!Peitsche
na ja, wird dennoch eng, bin ja auch noch 3 wochen im urlaub Pfeifen
Joona schrieb:eek! In Ohnmacht fallen
Kann man die auch aufteilen auf 7 Tage, die 5 Kilometer? Pfeifen Lol Zwinkern
Dafür! Devil!

XNexusX schrieb:Jetzt habt ihr mich schon mit den Smileys angesteckt....Respekt

Ciao tutti e buona notte...
das geht hier ganz schnell Nicken
wäre ja auch sonst reichlich fad hier Lol

gute nacht allerseits Beam Me Up Scotty! [/licht]

XNexusX schrieb:Mo-Do frei
Freitag, 16:00 Start, 16:10 erster Kilometer, 16:20 zweiter Kilometer ....Mr. Orange
Also ich weiß nicht, ich fühl' mich jetzt grad irgendwie geneppt Head Scratch Kugeln vor Lachen

Tati76 schrieb:na ja, wird dennoch eng, bin ja auch noch 3 wochen im urlaub Pfeifen
Jeden Morgen im Sprint zum Buffet und wieder zurück, mittags 2 lockere Runden um den Pool, zwischendurch zur Cocktailbar, Abends wieder im Sprint an's Buffet... usw. Idee Muhaha

Ebenfalls gute Nacht ihrs Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand