Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Franken Ausfahrt am 18.04. - Regensburg Adlersberg

Huhu!

Ich komm zu 90 % mit! Aber wohl allein, der Schatzi is net da Böse!
Das wird ja eine riesen Schlange - genial!!! SonneSonne

Freu mich schon voll! Bis Sonntag! Yeah!

LG Tanja

so, die 50 % sind jetzt 99,9 % Smile :)

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

Lion-S schrieb:TopTop

und an die Walkie Talkies denken GeheimnisIhn Ohnmacht fallen*Klugscheiß*

für Stefan + Tanja hab i noch eins

Der Gedanke ist mir heute auch schon gekommen.. sind das LPD-Geräte mit einem Frequenzbereich um 149MHz oder 433MHz? oder anders gesagt: haben die 6 Kanäle oder 69 Kanäle? Und auf welchen Kanälen/Frequenzen habt ihr die vermutlich eingestellt?

Ansonsten: Ich hab heute nochmal die Strecke um Rohrbach vor Ort gecheckt: alles im Grünen Bereich, also alles ok!

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........

jcworks schrieb:Der Gedanke ist mir heute auch schon gekommen.. sind das LPD-Geräte mit einem Frequenzbereich um 149MHz oder 433MHz? oder anders gesagt: haben die 6 Kanäle oder 69 Kanäle? Und auf welchen Kanälen/Frequenzen habt ihr die vermutlich eingestellt?

mmh ääh mmh, keine Ahnung Head Scratch

i weis nur 8 Kanäle, wir auf kanal 1 Pfeifen

und so sehn sie aus

http://www.amazon.de/Topcom-Twintalker-1...00&sr=1-20

Mr. Orange

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Lion-S schrieb:mmh ääh mmh, keine Ahnung Head Scratch

i weis nur 8 Kanäle, wir auf kanal 1 Pfeifen

und so sehn sie aus

http://www.amazon.de/Topcom-Twintalker-1...00&sr=1-20

Mr. Orange

Danke.. Top
Schrecklich.. da gibts ja noch eine Gruppe..
ok, die haben tatsächlich 8 Kanäle im 446 MHz-Bereich...
Ich denke mal, eine Verständigung sollte möglich sein obwohl ich nicht exakt auf die Freqzenz kommen kann.. (wobei für mich vermutlich CH3 sogar besser wäre.. aber müßte man eh vor Ort testen..

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........

hm....ich hab kein Walkie Talkie...werd auch ohne an euch dran bleiben können Devil!

Dann hängst dich an mich, den Aldersberg kenn ich zwar nicht, aber nach Regensburg würd ich schon mal findenMr. Orange.

Chris: Sag mal, habt ihr jetzt eigentlich vor, nach dem Adlersberg bei mir vorbeizuschaueneek!Head Scratch? Weil die Sandra am Samstag meinte, na dann schau mer mal spontan beid er Sprotte vorbei. Also ihr seid natürlich herzlich Willkommen, nur schieben meine Eltern gerade Panik, weil wir nichts zu Trinken da hätten... Aber Platz für ca. 16 MINIs wär scho daDevil!. Ich müssts nur wissen, weil dann würd ich heut tatsächlich noch irgendwas zum Trinken und n paar Bierbänke besorgenMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

nein nein Sprotte, keine Panik Smile Wir kommen nicht vorbei. Und sollten wir doch spontan entscheiden am Rückweg bei Dir vorbei zu schauen, dann blockieren wir nur mal kurz die Strasse zu Eurem Haus und fahren dann weiter. Es erwartet keiner ne Bewirtung Zwinkern

Wenn dann wollen wir nur mal die verdutzten Gesichter Deiner Eltern sehen, wenn die ganzen MINIs vor der Tür stehen Top

Das verstehst du falsch. Wir ( meine Eltern und ich) hätten uns gefreut. Die wuseln schon den ganzen Tag rum und wollen Bratwürste und was zum Knabbern kaufenMr. Orange also wenn ihr wollt, es sind ALLE ( auch die, die morgen das erste mal dabei sind) willkommen und wir würden uns freuen. Meine Eltern wollen den verrückten Haufen eh schon lange kennenlernen. Sag ja und ich düse sofort los und backe Muffins.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

achsooo Smile naja, dann werden wir schonmal nach dem essen auf dem kloster nen kurzen abstecher zu euch machen denk ich mal. müssen halt mal sehen, was die anderen so sagen. machen wir dann morgen aus ok?

macht euch jetzt mal bitte nicht zuviel mühe. nicht, dass dann morgen nachm essen alle wieder heimfahren wollen und ihr steht dann da mit den 12000 muffins Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand