Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Franken Ausfahrt am 18.04. - Regensburg Adlersberg

Na wenn ich weiß dass ihr scho mal sicher kommt hol ich halt ma 2-3 Bänke, was zum Trinken etc und wenn's mehr werden kriegen wir die auch unterDevil! am Parkplatz scheitert scho mal nicht

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

also, nochmal kurz drüber nachgedacht: ich bin auf jeden fall dafür, dass wir am rückweg bei dir vorbei fahren und ich werde das dann auch so entsprechend versuchen zu koordinieren. ob dann alle kommen weiß ich halt nicht, aber der großteil denke ich schon. aber macht euch keinen stress, gell Top

allerdings ist dann deine aufgabe uns vom kloster zu dir nach hause zu führen! sprotte fährt voran! Devil!

Schubrakete schrieb:also, nochmal kurz drüber nachgedacht: ich bin auf jeden fall dafür, dass wir am rückweg bei dir vorbei fahren und ich werde das dann auch so entsprechend versuchen zu koordinieren. ob dann alle kommen weiß ich halt nicht, aber der großteil denke ich schon. aber macht euch keinen stress, gell Top
Machen!SonneTop
Schubrakete schrieb:allerdings ist dann deine aufgabe uns vom kloster zu dir nach hause zu führen! sprotte fährt voran! Devil!
Ich bin dafür!Motoring<-- Kim .. Mr. Orange

[Bild: sigpic5663.gif]

Schubrakete schrieb:Es erwartet keiner ne Bewirtung Zwinkern

Nen Keks? e vielleicht, ääh Muffins

Schubrakete schrieb:Wenn dann wollen wir nur mal die verdutzten Gesichter Deiner Eltern sehen, wenn die ganzen MINIs vor der Tür stehen Top

eek!Totlacheneek!Totlacheneek!Totlachen

Schubrakete schrieb:macht euch jetzt mal bitte nicht zuviel mühe. nicht, dass dann morgen nachm essen alle wieder heimfahren wollen und ihr steht dann da mit den 12000 muffins Oops!

12000 da glüht der Ofen aber PfeifenDevil!Rolling on floor laughingTotlachenKugeln vor Lachen

[Bild: smilie_tier_129.gif]

Guckst du hier --> Glücklich ist, wer jetzt glücklich ist!!! Hut Lupfen Erwarte das Gute und es wird kommen!!!Hurra! [Bild: attachment.php?attachmentid=59035&stc=1&d=1253708975]

Das werte ich jetzt mal als ein: ja du kommst auchDevil!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Schubrakete schrieb:super, weiß ich bescheid Wink schick sie zum ingo Top

ja war gestern schon mit ihm kurz beim ingo ich denke des sollte schon noch klappen Devil!Top bis morgen Party 01Motoring

Wenn noch eine® an den Routenpunkten für sein TomTom Navi interessiert ist, kann sie sich noch runterladen.

Ich freu mich schon auf morgen ... >> KLICK <<

SonneSonneSonneSonneSonne

Angehängte Dateien
.zip Ausfahrt Regensburg.zip Größe: 476 Bytes  Downloads: 30

[Bild: sigpic5663.gif]

flatzi schrieb:Wenn noch eine® an den Routenpunkten für sein TomTom Navi interessiert ist, kann sie sich noch runterladen.

Ich freu mich schon auf morgen ... >> KLICK <<

SonneSonneSonneSonneSonne

Hu Hu Winken

mit dem Freeware Programm "Routeconverter" kann man aus allen möglichen Programmen importieren und auch in alles mögliche konvertieren (Hans Hans, Navigon, Garmin, Google Earth usw.)
vielleicht ist´s ja hilfreich Zwinkern

lG
Bastl

Soooo, Muffins sind feddischMr. Orange

sprotte schrieb:Soooo, Muffins sind feddischMr. Orange

irgendwie...

...unbezahlbar... dieses Mädl... Respekt

Sich nen Haufen Arbeit zu machen damit diese (nach einem Essen schon wieder hungrigen) MINI-(Bei-)Fahrer nicht vom Fleisch fallen... Top

MINI JCWMr. Bluerks
3 - Liter Fahrzeug
............. 3,0 l ............
............ 30 KM ...........

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand