Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Was hast verbockt, Daniel?? Head Scratch

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Hu Hu Steffi, Daniel, Dirk

SonneSonneSonne

2mD schrieb:man beachte die Signatur Lol

PS:
moin moin @ all Winke 02
da is man einmal weg und schon grillt ihr Püh! Wink

Ich habs heute auch gelesen...grillen wäre schon toll gewesen Ich bin so deprimiert
Dirk...die wollen uns nicht.

@Daniel: eek! Was verbockt...hoffe es ist nichts mit Kendra

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

ja, ich gebs ja zu.. AAAAABER.. ich wollte halt kein Blechschrott, bei dem nun auch noch der Deckel wegrationalisiert wurde Mr. Orange

Für alle... Dirk und ich waren mehr als top unterwegs (0,7-2 Strafpunkte pro Runde) Und ich Ochse hab in der letzten Runde mit der Stopuhr gekämpft und mich dann noch beim Zeit abziehen bzw dazuzählen verhaspelt, sodass wir 34 Punkte kassiert haben. Insgesamt hatten wir dann 42... Das wäre ein sehr sehr geiles Ergebnis mit 2 Pokalen für jeden gewesen.. Stumm Ich schäm mich schon, keine Angst.

Aber wenigst hab ich Adleraugen und hab den Countryman entdeckt.. (und die 130 auf der Autobahn Fieses Grinsen )
Einstimmige Meinung.. NIX für uns... beides nich Totlachen

[Bild: 16042010064.jpg]

[Bild: 16042010073.jpg]

[Bild: 16042010072.jpg]

[Bild: 16042010075.jpg]

[Bild: 16042010077.jpg]

[Bild: 16042010078.jpg]

Achja... EIFELWETTER Yeah!

[Bild: 17042010080.jpg]

Duschen... glei gehts weiter in die Jahrhundert Halle Wink

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:ja, ich gebs ja zu.. AAAAABER.. ich wollte halt kein Blechschrott, bei dem nun auch noch der Deckel wegrationalisiert wurde Mr. Orange

Für alle... Dirk und ich waren mehr als top unterwegs (0,7-2 Strafpunkte pro Runde) Und ich Ochse hab in der letzten Runde mit der Stopuhr gekämpft und mich dann noch beim Zeit abziehen bzw dazuzählen verhaspelt, sodass wir 34 Punkte kassiert haben. Insgesamt hatten wir dann 42... Das wäre ein sehr sehr geiles Ergebnis mit 2 Pokalen für jeden gewesen.. Stumm Ich schäm mich schon, keine Angst.

Aber wenigst hab ich Adleraugen und hab den Countryman entdeckt.. (und die 130 auf der Autobahn Fieses Grinsen )
Einstimmige Meinung.. NIX für uns... beides nich Totlachen

[Bild: 16042010072.jpg]

[Bild: 16042010077.jpg]

[Bild: 16042010078.jpg]

Duschen... glei gehts weiter in die Jahrhundert Halle Wink

Irgendwie find ich den doch ganz geil, den Countryman !!! Party 01

Julia9688 schrieb:Irgendwie find ich den doch ganz geil, den Countryman !!! Party 01

Das is nix neues... Ich könnte hier 2000 Beiträge zitieren, in denen du nen Mini "geil" findest Mr. Orange

kOnsOlErO schrieb:Das is nix neues... Ich könnte hier 2000 Beiträge zitieren, in denen du nen Mini "geil" findest Mr. Orange

Hehehehe..... Pfeifen

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

Achja... Dirks Motor muss der Teufel selbst zusammen gezimmert haben.. Das Ding geht wie Hölle... Devil!

kOnsOlErO schrieb:Das is nix neues... Ich könnte hier 2000 Beiträge zitieren, in denen du nen Mini "geil" findest Mr. Orange

Stefz1 schrieb:Hehehehe..... Pfeifen

Schmollen

Ich hab net gern Recht.. aber diesmal muss ich wohl Devil!

------------

Dirk und ich lagen ab 5 Uhr heute morgen wach in der Koje und haben alle 15 min auf die Uhr geguckt und gemeckert, wann es denn nun endlich los geht Sonne

GLP II ist auch schon fix Yeah! diesmal mit funktionierender Stopuhr Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand