Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
um 4.30 Uhr.
Anstatt dem leckeren Grillgut von Susanne und dem Salat vom Scotty gibts glaube ich jetzt Kellogs als Mitternachtssnack
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Curly schrieb:Ja, das ist doof, kann ich mir vorstellen..
Fährst Du weg? Oder machst Du Urlaub in DA?
Ich mach vorm Urlaub für 2 Tage nach Münster von der Firma aus und dann 1 Woche nach Schwäbisch Hall Urlaub machen und den rest werd ich so genießen
•
Schoki schrieb:Jep bei uns in der Softwareentwicklung hat auch fast jeder ein Studium hinter sich.
Im Informatik Studium ist halt auch sehr viel programmieren dabei. Deshalb habe ich mich mal umgehört (als Systemintegrator) und bin dabei auf das Studium IT-Sicherheit gekommen. Das hört sich ganz interessant an.
Ich bräuchte noch einen Fachmann in Sachen Homepage für ein Projekt. Habe leider zu wenig Ahnung von php etc und auch keine Zeit es mir anzueignen .....
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Zufall schrieb:um 4.30 Uhr.
Anstatt dem leckeren Grillgut von Susanne und dem Salat vom Scotty gibts glaube ich jetzt Kellogs als Mitternachtssnack 
Das kenn ich.. Es geht nichts über eine Schüssel Kellogs vor dem Schlafen gehen
Paddylicious schrieb:Ich mach vorm Urlaub für 2 Tage nach Münster von der Firma aus und dann 1 Woche nach Schwäbisch Hall Urlaub machen und den rest werd ich so genießen 
Das hört sich doch gut an.. ..
Ihr Lieben ich verabschiede mich in die Haija..
Wünsch Euch eine

und einen schönes Rest-Wochenende
•
Gn8
•
Jutes Nächtle
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Schoki schrieb:Jep bei uns in der Softwareentwicklung hat auch fast jeder ein Studium hinter sich.
Im Informatik Studium ist halt auch sehr viel programmieren dabei. Deshalb habe ich mich mal umgehört (als Systemintegrator) und bin dabei auf das Studium IT-Sicherheit gekommen. Das hört sich ganz interessant an.
Wir sind letztens auch drauf gekommen das ich der einzige bei uns im Team bin der nicht studiert hat
Auch wenn ich vom Studium mit IT-Sicherheit noch nichts gehört hab, das klingt sowohl spannend als auch auf jeden Fall hilfreich. Ganz sicher ein Thema was in Zukunft eher noch wichtiger wird...
*EDITH:*
Zufall schrieb:Gn8 
•
Julia9688 schrieb:Na du
Alles gut ?
Es Julche
bei mir is alles gut und selbst Frau fast Nachbarin?
•
Julia9688 schrieb:Achso, na wenn du solche Pläne hast. Was willst du denn studieren ?
Hmm also zur Zeit tendiere ich zu IT-Sicherheit... mal schauen.
jc_denton schrieb:Wir sind letztens auch drauf gekommen das ich der einzige bei uns im Team bin der nicht studiert hat 
Auch wenn ich vom Studium mit IT-Sicherheit noch nichts gehört hab, das klingt sowohl spannend als auch auf jeden Fall hilfreich. Ganz sicher ein Thema was in Zukunft eher noch wichtiger wird...
Joa aber man kanns auch durchaus ohne Studium packen wenn man gut genug ist. Hasts anscheind drauf
Ja das ist auch noch nicht so bekannt. Aber in der Zukunft bzw. jetzt ist die Sicherheit schon sehr wichtig.
•