Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar

Mooooooooooorgen!

Tati, du fährst doch nach NY zum shoppeneek!, das ist ja fast auch wie der 6 Kilometerlauf, wenn du alle Strecken in Manhatten zu Fuß zurücklegst. Party 01
Dann noch mit den ganzen Taschen...Lol

Und sonst, wie Joona sagt: da kommste auch auch deine Kilometer...Lol

Zitat:ich fühl' mich jetzt grad irgendwie geneppt
Wer macht denn sowas.... Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Mooooooooooorgen!

Tati, du fährst doch nach NY zum shoppeneek!, das ist ja fast auch wie der 6 Kilometerlauf, wenn du alle Strecken in Manhatten zu Fuß zurücklegst. Party 01
Dann noch mit den ganzen Taschen...Lol

:idee01: auch wieder wahr ... Lolich hol' mir noch diese reebok-arsch-und-beine-schuhe und dann geht's ab Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:Wer macht denn sowas.... Devil!
Meist die, die am wenigstens danach scheinen Lol

Tati76 schrieb:Lolich hol' mir noch diese reebok-arsch-und-beine-schuhe und dann geht's ab Devil!
Easytone... na das bringt BESTIMMT was Augenrollen Lol

Heute früh hab' ich 30min Laufen geschafft, und das ganze mit nur 3 (kurzen Püh!) Gehpausen Yeah!
...ja ich weiß Rot das ist Kinderkram, aber quasi "nur ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Sprung für ein Hoverpüh" Pfeifen Muhaha

Jetzt erstmal lecker Bananenbrot und Latte Sabber, dann gemütlich ne kleine Runde Lego-Indy zocken und heut' Abend zu The Boss Hoss Party 01 - ein perfekter Sonntag! Top Lol

Schönen Mittag allerseits Winken

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Heute früh hab' ich 30min Laufen geschafft, und das ganze mit nur 3 (kurzen Püh!) Gehpausen Yeah!
...ja ich weiß Rot das ist Kinderkram, aber quasi "nur ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Sprung für ein Hoverpüh" Pfeifen Muhaha

Ja wunderbar, machst du auch beim Firmenlauf mit? Das is ja schon mal ein guter Anfang! Top

XNexusX schrieb:Ja wunderbar, machst du auch beim Firmenlauf mit? Das is ja schon mal ein guter Anfang! Top

wer outet sich schon gerne im Kreise der lieben Kolleginnen und Kollegen Muhaha

XNexusX schrieb:Ja wunderbar, machst du auch beim Firmenlauf mit? Das is ja schon mal ein guter Anfang! Top
hey, das wär' doch mal was - ich werde versuchen, sie am WE davon zu überzeugen Devil!

Bastl schrieb:wer outet sich schon gerne im Kreise der lieben Kolleginnen und Kollegen Muhaha

öhm Head Scratch keine ahnung ... ich anscheinend Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Zitat: ich anscheinend

mutig, mutig Yeah!

Zitat:ich werde versuchen, sie am WE davon zu überzeugen Devil!

Ich seh schon: da gibts dann das Unterforum MINI2RUN Wink; der gegenseitige Motivationsfred Lol Anbeten

XNexusX schrieb:Ich seh schon: da gibts dann das Unterforum MINI2RUN Wink; der gegenseitige Motivationsfred Lol Anbeten
Motivation? höhö... Kichern eher sticheln ... und davon abgeleitet: (an)stacheln

Knicks Lol
Firmenlauf, nee, sicherlich nicht! Nein Mit hunderten Leuten im Pulk rumrennen ist jetzt nicht so meins Schulter zucken

Tati76 schrieb:hey, das wär' doch mal was - ich werde versuchen, sie am WE davon zu überzeugen Devil!
eek! MICH? eek!
Vergiss es! F*ck You! Isch hab kei Zeit für so'n Kokelores, isch muss abbeide Nägel machen Pfeifen

XNexusX schrieb:Ich seh schon: da gibts dann das Unterforum MINI2RUN Wink; der gegenseitige Motivationsfred Lol Anbeten
Bitte nicht hauen!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Knicks Lol
Firmenlauf, nee, sicherlich nicht! Nein Mit hunderten Leuten im Pulk rumrennen ist jetzt nicht so meins Schulter zucken

Hunderte? Ach was ... TAUSENDE LolLolPeitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand