Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Franken Ausfahrt am 18.04. - Regensburg Adlersberg

Auch von mir als Noch Nicht-Mini-Besitzer - ich war Mimi's schwarzhaarige Beifahrerin - ein großes Danke für den schönen Tag, vor allem an Sprotte und ihre Eltern, für die Gastfreundlichkeit und die leckere Verpflegung Yeah!

Beim nächsten oder übernächsten Mal bin ich dann hoffentlich mit eigenem Mini am Start *g*

@Schubrakete: wir sind übrigens Tiefgaragen-Nachbarn Zwinkern

lucky_mini schrieb:@Schubrakete: wir sind übrigens Tiefgaragen-Nachbarn Zwinkern
Na...fast hätten wir uns bei dir noch getroffen...Schubi is uns dann 2 x entgegen gekommen Lol

Ich möchte auch noch mal ein ganz großes dickes Dankeschön an sprotte und ihre Eltern für die tolle Bewirtung sagen. Irgendwie wars ja auf einmal so eilig am Schluß Head Scratch

Auch danke für die Streckenplanung, hat ja alles supi geklappt Top

Wann ist die nächste Ausfahrt? Head Scratch Mr. Orange

@lucky-mini: was fährst du denn für ein auto?

Meiner ist der schwarze Ibiza von schräg gegenüber Mr. Orange

das ist ja ein zufall. und jetzt willst du auch nen mini? ist dir das dann erst heute aufgefallen?

Eigentlich isses mir aufgefallen, als ich mal mit ihr runtergefahren bin Lol Dachte mir dann, dass mir der MINI bekannt vorkommt...

achso na sauber... hab mich schon gewundert, warum du uns dann noch 2x entgegen gekommen bist Zwinkern

Jo, keine Sorge, bin kein Stalker oder so Lol Mr. Orange

Ja, möchte mir in naher Zukunft auch einen zulegen. Spiel schon länger mit dem Gedanken, und nach ein paar Fahrten in Mimi's Mini und Probefahrten und nach heute ist es mehr oder weniger beschlossene Sache *g*

Na dein Auto hab ich ja schon öfter gesehen, und vor ein paar Wochen sind wir mit meinem Ibi zu ner Mini-Probefahrt aufgebrochen, und dann hat sie dein Auto gesehen und gesagt: "Hey, der ist doch aus'm Forum!"

Yeah! Ich fand suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiii. Euer Chaos ist inzwischen beseitigt He He (Scherz). Nein, uiui, ich bin immer noch ganz happy, freut mich, dass es euch gefallen hat, war ja schon ein bisschen aufgeregtOops!. die ganze Ausfahrt war klasse.

Ps: Meine Eltern meinen, ihr seid immer wieder WillkommenMr. Orange.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand