Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

LIZzy schrieb:na hoffentlich nicht eek!

Zwinkern

aber freut mich, dass es dir besser geht Sonne ich halt dir weiterhin die daumen Top

*feix* ... Ja du hast Recht!!! Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

LIZzy schrieb:huuuuhuuu keram Winke 02Winke 02Winke 02

Hihi, hallo Kris...

is de Lizzy nun also auch noch auf Veredelungswegen...ui, ich gestehe, bin diesbezüglich ein Rabenvater für Groupie. Aber das is echt nich meine Baustelle...vielleicht bin ich beim nächsten MINI dann etwas fürsorglicher...Ratschläge kann ich mir dann ja genug bei Euch abholen... Smile :)

btw: hab nat. die beiden relevanten Badges bestellt. Aber denkste dran, wennde ne nächste Bestellung von Badges machst, nachzufragen? Mag nen Union Jack und noch was andres farblich passendes nachbestelln Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:Hihi, hallo Kris...

is de Lizzy nun also auch noch auf Veredelungswegen...ui, ich gestehe, bin diesbezüglich ein Rabenvater für Groupie. Aber das is echt nich meine Baustelle...vielleicht bin ich beim nächsten MINI dann etwas fürsorglicher...Ratschläge kann ich mir dann ja genug bei Euch abholen... Smile :)

btw: hab nat. die beiden relevanten Badges bestellt. Aber denkste dran, wennde ne nächste Bestellung von Badges machst, nachzufragen? Mag nen Union Jack und noch was andres farblich passendes nachbestelln Zwinkern

Ich überlege ob ich mal runtergehe, und die zweite Schicht M16 auftrage.... Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

HUHU Leute Confused

Hugo steht noch bis nächsten Mo in Pl Sehr traurig

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Hey ihr Lieben, Winken

nach der Schule und nem lecker Eis von McD Pfeifen binsch auch zuhause eingeflogen. Nun überlege ich ja nach dem ganzen geschriebenen echt nochmal loszumachen um den MINI wenigstens zu waschen, wenn schon nicht zu wachsen Head Scratch

@Lu: Wasn los?

Doenermann schrieb:Hey ihr Lieben, Winken

nach der Schule und nem lecker Eis von McD Pfeifen binsch auch zuhause eingeflogen. Nun überlege ich ja nach dem ganzen geschriebenen echt nochmal loszumachen um den MINI wenigstens zu waschen, wenn schon nicht zu wachsen Head Scratch

@Lu: Wasn los?

Beklebung ging schief.. Sehr traurig
Die eine Charge von Grundierung oder Folie oder weiß der geier was das ist, war nicht i.o. und hat in verbindung mit meienr folie reagiert und ist milchig geworden..
Ja jetzt hat er mit dem Lieferanten telefoniert und ich bekomm neue Folie, aber die ist eben erst nächsten Mo "montiert"..
Muss ja neu gedruckt werden, 72 h stehen etc. udn die warten ja nciht auf mich..
Und da ich ja die nächsten tage nicht frei hab, muss er bis Mo auch in Pl bleiben.. Motzen

Lu schrieb:Beklebung ging schief.. Sehr traurig
Die eine Charge von Grundierung oder Folie oder weiß der geier was das ist, war nicht i.o. und hat in verbindung mit meienr folie reagiert und ist milchig geworden..
Ja jetzt hat er mit dem Lieferanten telefoniert und ich bekomm neue Folie, aber die ist eben erst nächsten Mo "montiert"..
Muss ja neu gedruckt werden, 72 h stehen etc. udn die warten ja nciht auf mich..
Und da ich ja die nächsten tage nicht frei hab, muss er bis Mo auch in Pl bleiben.. Motzen

Ihn Ohnmacht fallen Das ist ja mal blöd. Heißt du fährst jetzt weiter mit deinem Drahtesel durch DD? Trost

Doenermann schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Das ist ja mal blöd. Heißt du fährst jetzt weiter mit deinem Drahtesel durch DD? Trost

Ja das tu ich.. Grundsätzlich ja nicht das Problem, aber wenn es regnet hab ich nen Problem, denn der Bus Früh zum Dienst müsste ich 4 uhr nochwas fahren weil sonst nur 5.26 und da bin ich erst 5 vor um oder so da und ich muss mich ja noch umziehen etc. und zur Bushalte muss ich ja auch erstmal kommen.. Motzen

Lu schrieb:Ja das tu ich.. Grundsätzlich ja nicht das Problem, aber wenn es regnet hab ich nen Problem, denn der Bus Früh zum Dienst müsste ich 4 uhr nochwas fahren weil sonst nur 5.26 und da bin ich erst 5 vor um oder so da und ich muss mich ja noch umziehen etc. und zur Bushalte muss ich ja auch erstmal kommen.. Motzen

Ach mensch, dann hoffen wir mal alle, dass diese Woche das Wetter so bleibt. Ab Montag haste dann ja auch den Hugo wieder Sonne

Edith schickt mich dann doch nochmal flott los um den Checki vom gröbsten zu befreien Winken

keram schrieb:Hihi, hallo Kris...

ich hab vergessen, wie die seite hieß, auf der ich bestellen wollte Oops! hab gegockelt, bis mir die finger bluteten, aber ich finds nicht mehr Motzen

nun weiß ich auch grad nicht mehr weiter Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand