Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

Lu schrieb:Beklebung ging schief.. Sehr traurig
Die eine Charge von Grundierung oder Folie oder weiß der geier was das ist, war nicht i.o. und hat in verbindung mit meienr folie reagiert und ist milchig geworden..
Ja jetzt hat er mit dem Lieferanten telefoniert und ich bekomm neue Folie, aber die ist eben erst nächsten Mo "montiert"..
Muss ja neu gedruckt werden, 72 h stehen etc. udn die warten ja nciht auf mich..
Und da ich ja die nächsten tage nicht frei hab, muss er bis Mo auch in Pl bleiben.. Motzen

na das ist ja ein ärger Trost
aber wieso muss denn das 72 stunden stehen bleiben? eek!

LIZzy schrieb:na das ist ja ein ärger Trost
aber wieso muss denn das 72 stunden stehen bleiben? eek!

naja hab es nicht so recht durchschaut, ist ja Fotodruck und das es richtig trocken ist un oxidiert oder was auch immer muss das solang liegen..
aber grundproblem ist das sie erst morgen wieder was drucken können weil heute besetzt und ich hätte nur morgen heim fahren könne, hab erst di wieder nen tag frei..

naja kann ja nur besser werden..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

LIZzy schrieb:ich hab vergessen, wie die seite hieß, auf der ich bestellen wollte Oops! hab gegockelt, bis mir die finger bluteten, aber ich finds nicht mehr Motzen

nun weiß ich auch grad nicht mehr weiter Confused

schade...naja, aber zumindest ist ja bald noch bissl andrer Nachschub von den Johns da Respekt

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Lu schrieb:naja hab es nicht so recht durchschaut, ist ja Fotodruck und das es richtig trocken ist un oxidiert oder was auch immer muss das solang liegen..
aber grundproblem ist das sie erst morgen wieder was drucken können weil heute besetzt und ich hätte nur morgen heim fahren könne, hab erst di wieder nen tag frei..

naja kann ja nur besser werden..
na das muss ja was ganz besonders exklusives sein, was der hugo da bekommt Mr. Orange bin echt mächtig gespannt Warten...

keram schrieb:schade...naja, aber zumindest ist ja bald noch bissl andrer Nachschub von den Johns da Respekt

stimmt Yeah!

und vielleicht fällt mir ja auch noch ein, wo ich die bagdes bestellen wollte. hab mir die seite nicht geboomarkt, weil für sie auf realoem.com eh immer geworben wurde. nun haben die aber ihre werbung aktualisiert Augenrollen

Sooo M16 die 2. ist drauf. Sieht echt schnieke aus!!!!!!! Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

LIZzy schrieb:na das muss ja was ganz besonders exklusives sein, was der hugo da bekommt Mr. Orange bin echt mächtig gespannt Warten...

stimmt Yeah!

und vielleicht fällt mir ja auch noch ein, wo ich die bagdes bestellen wollte. hab mir die seite nicht geboomarkt, weil für sie auf realoem.com eh immer geworben wurde. nun haben die aber ihre werbung aktualisiert Augenrollen

könnte man bei denen nicht mal per Mail nachfragen? Head Scratch

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

z3r0 schrieb:Sooo M16 die 2. ist drauf. Sieht echt schnieke aus!!!!!!! Yeah!

ooooh Liebe ich will auch, ich will auch Mr. Orange
na vielleicht wirds ja noch vor dem wochenende. hab gestern mit paypal bezahlt und hoffe nun, dass der verkäufer ganz schnell verschickt. hätte mich ja gefreut, wenn er es heute schon verschickt hätte Warten...

keram schrieb:könnte man bei denen nicht mal per Mail nachfragen? Head Scratch

keine ahnung, an wen ich da schreiben sollte http://www.realoem.com Achselzucken
das ist ne bmw-teile-datenbank Confused

LIZzy schrieb:keine ahnung, an wen ich da schreiben sollte www.realoem.com Achselzucken
das ist ne bmw-teile-datenbank Confused

support@...?

von http://motoringbadges.com/ warn die letzten her, oder? Head Scratch

und die warns auch nich:

http://new.minimania.com/web/STSearch/EX...entory.cfm ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand