Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

Doenermann schrieb:Nicken Und die Felgen silber Lol

nein! In Ohnmacht fallen nicht bremsstaubbronze?
He He

LIZzy schrieb:nein! In Ohnmacht fallen nicht bremsstaubbronze?
He He

No No Es war anthrazit He He
Och son sauberes Auto hat ja schon was schickes Pfeifen Wenn ich dann irgendwann nochmal die Muse hab, werd ich mal dein Rundumsorglospaket, was du eisern durchgezogen hast, beim Checki anwenden Respekt- aber erstmal muss das jetzt reichen Sonne

Doenermann schrieb:No No Es war anthrazit He He
Och son sauberes Auto hat ja schon was schickes Pfeifen Wenn ich dann irgendwann nochmal die Muse hab, werd ich mal dein Rundumsorglospaket, was du eisern durchgezogen hast, beim Checki anwenden Respekt- aber erstmal muss das jetzt reichen Sonne

muss ja auch noch mal nen tag ran an die lizzy, so ganz fertig ist sie noch nicht. hab aber eben nachricht vom verkäufer bekommen, das wachs und das shampoo sind unterwegs Yeah! nun brauch ich nur noch einen tag Sonne, damit sich die 2. und 3. liquid glass schicht gut einbrennen kann Mr. Orange und dann muss ich die lizzy nicht mehr waschen, sondern nur noch abpusten Mr. Gulf

samma, ich bin am samstag 9:30 mit dem hoppel beim schrauber des vertrauens..... schon was vor? Pfeifen

LIZzy schrieb:muss ja auch noch mal nen tag ran an die lizzy, so ganz fertig ist sie noch nicht. hab aber eben nachricht vom verkäufer bekommen, das wachs und das shampoo sind unterwegs Yeah! nun brauch ich nur noch einen tag Sonne, damit sich die 2. und 3. liquid glass schicht gut einbrennen kann Mr. Orange und dann muss ich die lizzy nicht mehr waschen, sondern nur noch abpusten Mr. Gulf

samma, ich bin am samstag 9:30 mit dem hoppel beim schrauber des vertrauens..... schon was vor? Pfeifen

Ich glaub bei mir wäre das alles verschwendete Arbeit. Die Steine werden ja dann trotzdem nicht von der Motorhaube wegkatapuliert, sondern schlagen ein AugenrollenMr. Gulf

Mit dem Hoppel? eek!eek!eek! Muss mal sehen Pfeifen

LIZzy schrieb:muss ja auch noch mal nen tag ran an die lizzy, so ganz fertig ist sie noch nicht. hab aber eben nachricht vom verkäufer bekommen, das wachs und das shampoo sind unterwegs Yeah! nun brauch ich nur noch einen tag Sonne, damit sich die 2. und 3. liquid glass schicht gut einbrennen kann Mr. Orange und dann muss ich die lizzy nicht mehr waschen, sondern nur noch abpusten Mr. Gulf

Respektfuer die ausdauer, meine kiste steht noch im keller.

muesste ich auch mal tun, aber der kleine hat eine neue farbe angenommen- der sieht jetzt gelbdarksilver aus.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Ich glaub bei mir wäre das alles verschwendete Arbeit. Die Steine werden ja dann trotzdem nicht von der Motorhaube wegkatapuliert, sondern schlagen ein AugenrollenMr. Gulf

Mit dem Hoppel? eek!eek!eek! Muss mal sehen Pfeifen

jupp, ich hoppel nach dipps. hendrik muss arbeiten und das ist das letzte wochenende, das wir zeit haben. im mai muss ja der tüv gemacht werden, und da will der :groesste aller schrauber vorher mal gucken, was alles repariert werden muss. darum darf hendrik mitta lizzy auf arbeit und ich mit dem hoppel nach dipps Nein, Angst bitte lass das telefon an, vielleicht brauch ich hilfe Lol

PS: ich hoffe einfach, dass das liquid glass in drei schichten und dazu noch zwei schichten wachs, die einschlagkraft der steine ein bisschen dämmt Head Scratch

LIZzy schrieb:jupp, ich hoppel nach dipps. hendrik muss arbeiten und das ist das letzte wochenende, das wir zeit haben. im mai muss ja der tüv gemacht werden, und da will der :groesste aller schrauber vorher mal gucken, was alles repariert werden muss. darum darf hendrik mitta lizzy auf arbeit und ich mit dem hoppel nach dipps Nein, Angst bitte lass das telefon an, vielleicht brauch ich hilfe Lol

Sorry für das nun folgende Geschriebene:

Aaaaaaaaaah, wie geil ist das denn?! Auslachen Rolling on floor laughing Platzen (vor lachen)

Stumm Stumm Stumm

Was musste Hendrik denn dafür machen? Devil!

svenidd schrieb:Respektfuer die ausdauer, meine kiste steht noch im keller.

muesste ich auch mal tun, aber der kleine hat eine neue farbe angenommen- der sieht jetzt gelbdarksilver aus.
na dann mal ran an den speck - das wetter ist ja grade optimal Top

Doenermann schrieb:Sorry für das nun folgende Geschriebene:

Aaaaaaaaaah, wie geil ist das denn?! Auslachen Rolling on floor laughing Platzen (vor lachen)

Stumm Stumm Stumm

Was musste Hendrik denn dafür machen? Devil!

das sag ich nicht Schmollen aber er erträgt mich und meine macken jeden tag, da hat er das verdient He He

LIZzy schrieb:das sag ich nicht Schmollen aber er erträgt mich und meine macken jeden tag, da hat er das verdient He He

Das stimmt ... Devil!

...nein halt, jetzt wäre der Zeitpunkt gewesen, wo ich scheinheilig frage: "Welche Macken denn?" oder? Blumen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand