Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

LIZzy schrieb:na dann mal ran an den speck - das wetter ist ja grade optimal Top

da ihr alle putzfreudig seid, was haltet ihr von scheibenversiegelung.Head Scratch

wir bekommen auf arbeit durch firmen in der umgebung rabatte und sonderktionen. so bot eine scheibenfirma, scheibenversiegelung fuer 1 Euro.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:da ihr alle putzfreudig seid, was haltet ihr von scheibenversiegelung.Head Scratch

wir bekommen auf arbeit durch firmen in der umgebung rabatte und sonderktionen. so bot eine scheibenfirma, scheibenversiegelung fuer 1 Euro.

Naja, bei einem Euro kann man sicherlich nicht viel falsch machen. Ich würde es mal probieren und mir n Bild von der Sache machen Zwinkern

Doenermann schrieb:Was musste Hendrik denn dafür machen? Devil!

Head Scratchich denke mal das ist ein vorabverkaufsgespraech probefahren, kris braucht bestimmt einen neuen tuningmini.Pfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Doenermann schrieb:Das stimmt ... Devil!

...nein halt, jetzt wäre der Zeitpunkt gewesen, wo ich scheinheilig frage: "Welche Macken denn?" oder? Blumen

nee, das hätte ich niemals von dir erwartet Devil!

svenidd schrieb:da ihr alle putzfreudig seid, was haltet ihr von scheibenversiegelung.Head Scratch

naja, die ausgabe eines euro will ja schon gut durchdacht sein Kichern

svenidd schrieb:Head Scratchich denke mal das ist ein vorabverkaufsgespraech probefahren, kris braucht bestimmt einen neuen tuningmini.Pfeifen

Da kennst du Kris aber schlecht. Die Lizzy wird nicht so einfach wieder weggegeben Mr. Gulf

svenidd schrieb:Head Scratchich denke mal das ist ein vorabverkaufsgespraech probefahren, kris braucht bestimmt einen neuen tuningmini.Pfeifen

ne, kris hat nen MINI und den gibts sie niemals nie wieder her Devil!

Doenermann schrieb:Da kennst du Kris aber schlecht. Die Lizzy wird nicht so einfach wieder weggegeben Mr. Gulf
Hi 5

So, ich werde dann mal schnell den Adoniskörper - nein Blacky ist nicht bei mir Liebe - unter die Dusche schieben ... bis dann gleich WinkenMr. Gulf

Doenermann schrieb:So, ich werde dann mal schnell den Adoniskörper - nein Blacky ist nicht bei mir Liebe - unter die Dusche schieben ... bis dann gleich WinkenMr. Gulf

na dann, ich werd mich mal noch ein bisschen meinen hausfraulichen pflichten widmen Winke 02

Mensch Leute, ich hab immernoch keine schönen Felgen gefunden, die mich wirklich richtig dolle umhauen.

Werd mir wohl wieder einen Satz 16er Runflat Reifen holen und die X-Lites weiter fahren Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand