Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

LIZzy schrieb:das geht jetzt weiter bis zum urlaub, aber irgendwie muss ich die 14 tage ja rausarbeiten Confused die urlaubskasse will ja auch ein bisschen gefüllt sein Zwinkern

hassu die maus verkloppt? eek! aber doch nicht die gute MINImaus? Peitsche
ich mag mir ja gar nicht vorstellen, was passieren könnte, wenn ich mal nicht mehr scrollen könnte Nein, Angst Lol

nein nein war nur meine macmaus.Pfeifen
muss nichNein, Angst haben, bleibt doch imma in der familie.Devil!Zwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Nabend Ihr Scroller Lol, Knuddeln Winke 02

so, der Dienstag wäre auch mehr oder weniger erfolgreich Winke 02über die Runden gebracht. Top

Bald ist WOCHENENDE!!! Yeah!

derHeiko schrieb:nein nein war nur meine macmaus.Pfeifen
muss nichNein, Angst haben, bleibt doch imma in der familie.Devil!Zwinkern

na die macmaus kannste ruhig kloppen Lol die hats sicher verdient Pfeifen hab eh mal gehört, dass die macmäuse nicht besonders lange halten Head Scratch in der einen schule, in der ich arbeite, tauschen die sie ständig aus. aber wer weiß, was die jungs und mädels damit so anstellen Zwinkern

na gut, dann habsch keine Nein, Angst der lala-smiley liegt ja auch griffbereit Devil!

blacky schrieb:Nabend Ihr Scroller Lol, Knuddeln Winke 02

so, der Dienstag wäre auch mehr oder weniger erfolgreich Winke 02über die Runden gebracht. Top

huhu blacky Knuddeln

jips, rum isser, der dienstag - bloß gut Yeah!

Winke 02abend @all

ihr habts gut, bald wochenendeTraurig. meine woche faengt erst morgen an, bis sonntag frueh da bin ich erst montag wieder wach.

aber noch 6tage+1schulungstag dann ist 1.mai uurrllaauubbYeah! und keiner wird hier im lande sein, mal sehen wo ich meine minidemonstration mache.Devil!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

blacky schrieb:Nabend Ihr Scroller Lol, Knuddeln Winke 02

huhu blackyGlomp

oja und der tach war echt lang.Traurig
weYeah!Yeah!Yeah! sogar das wetter soll schickSonneSonneSonne werden.Top

Also meine Maus spinnt auch ab und zu mal rum.
Aber nicht unbedingt wegen scrollen. Lol

Möchte jemand paar Nudeln? Pfeifen
JAAA, schon wieder. Mr. Orange

War vorhin Joggen und verspürte dann einen unendlichen Hunger auf "Eierteigwaren". Lol
Dieses Mal mit Pesto. Micha? Pfeifen Lol

LIZzy schrieb:na die macmaus kannste ruhig kloppen Lol die hats sicher verdient Pfeifen hab eh mal gehört, dass die macmäuse nicht besonders lange halten Head Scratch in der einen schule, in der ich arbeite, tauschen die sie ständig aus. aber wer weiß, was die jungs und mädels damit so anstellen Zwinkern

na gut, dann habsch keine Nein, Angst der lala-smiley liegt ja auch griffbereit Devil!

und ich scrolle echt wenig.Pfeifen
die sollten die dinger anstandslos tauschen, wenn sie so leicht kaputt gehen.

[Bild: smilie_girl_081.gif][Bild: smilie_girl_081.gif][Bild: smilie_girl_081.gif]:lol:

finde der hier hat auch was[Bild: smilie_girl_037.gif]

blacky schrieb:Also meine Maus spinnt auch ab und zu mal rum.

Möchte jemand paar Nudeln? Pfeifen
JAAA, schon wieder. Mr. Orange

War vorhin Joggen und verspürte dann einen unendlichen Hunger auf "Eierteigwaren". Lol
Dieses Mal mit Pesto. Micha? Pfeifen Lol

bist aber sehr sportlich die woche.Respekt
ich würd schon gern einen großen Verlegen teller voll nehmen.Pfeifen

svenidd schrieb:Winke 02abend @all

ihr habts gut, bald wochenendeTraurig. meine woche faengt erst morgen an, bis sonntag frueh da bin ich erst montag wieder wach.

aber noch 6tage+1schulungstag dann ist 1.mai uurrllaauubbYeah! und keiner wird hier im lande sein, mal sehen wo ich meine minidemonstration mache.Devil!

huhu sven Winke 02

oooch, ne woche die erst am mittwoch anfängt, hat doch durchaus was für sich Top

blacky schrieb:Also meine Maus spinnt auch ab und zu mal rum.

spinnen heute die mäuse? na bloß gut, dass ich nur ein touchpad hab Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand