Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

svenidd schrieb:Winke 02abend @all

ihr habts gut, bald wochenendeTraurig. meine woche faengt erst morgen an, bis sonntag frueh da bin ich erst montag wieder wach.

aber noch 6tage+1schulungstag dann ist 1.mai uurrllaauubbYeah! und keiner wird hier im lande sein, mal sehen wo ich meine minidemonstration mache.Devil!

huhu svenGlomp

du freust dich schon bei einen tach urlaub.KichernDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:und ich scrolle echt wenig.Pfeifen
die sollten die dinger anstandslos tauschen, wenn sie so leicht kaputt gehen.

[Bild: smilie_girl_081.gif][Bild: smilie_girl_081.gif][Bild: smilie_girl_081.gif]:lol:

finde der hier hat auch was[Bild: smilie_girl_037.gif]

ich scrolle recht viel, aber meine maus hält sich ganz tapfer, die ist kummer gewöhnt Devil!

stimmt, der ist auch klasse Top
und ein paar lalas muss ich mir auch gleich mal auf dem läppi-desktop ablegen, da habsch nämlich noch keinen Zwinkern

LIZzy schrieb:spinnen heute die mäuse? na bloß gut, dass ich nur ein touchpad hab Zwinkern

wie gehts eigentlich dem 8beinigen hausbewohner?

derHeiko schrieb:wie gehts eigentlich dem 8beinigen hausbewohner?

die hat sich schon wieder versteckt - hoffe ich Head Scratch kann sie nämlich im terrarium grad nicht sehen, aber wo soll sie hin? raus kommt sie sicher nicht Lol

derHeiko schrieb:bist aber sehr sportlich die woche.Respekt
ich würd schon gern einen großen Verlegen teller voll nehmen.Pfeifen

Naja, nachdem ich am So den Schweinehund endlich überwunden hab, will ich das auch weiter führen. Yeah! Im Juni muss ich ja fit sein für den Tiergartenlauf. Zwinkern

*Teller mit Pesto-Spaghetti rüber schieb*

Büdde schöööön.Mr. Orange

LIZzy schrieb:...spinnen heute die mäuse? na bloß gut, dass ich nur ein touchpad hab Zwinkern

Nee, nee, nich heute, generell so. Zwinkern

derHeiko schrieb:wie gehts eigentlich dem 8beinigen hausbewohner?

Aaa!

LIZzy schrieb:die hat sich schon wieder versteckt - hoffe ich Head Scratch kann sie nämlich im terrarium grad nicht sehen, aber wo soll sie hin? raus kommt sie sicher nicht Lol

Na, hoffen wir mal. eek!

LIZzy schrieb:huhu sven Winke 02

oooch, ne woche die erst am mittwoch anfängt, hat doch durchaus was für sich Top

ab und zu schon, aber jahrelang und damit viele wochenenden arbeiten, da geht viel an einem vorbei.Traurig und die 12h stecken ganz schoen in den knochen. vor allem der schlafmangel, eine erhebung auf arbeit hat ergeben das vor der tagschicht nur 4h geschlafen wird. so sehen auch die meisten aus frueh.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:ich scrolle recht viel, aber meine maus hält sich ganz tapfer, die ist kummer gewöhnt Devil!

stimmt, der ist auch klasse Top
und ein paar lalas muss ich mir auch gleich mal auf dem läppi-desktop ablegen, da habsch nämlich noch keinen Zwinkern

dann sollte ich dir meine von zeit zu zeit leihen.
scrollfehlfunktion inkl.Devil!

blacky schrieb:Na, hoffen wir mal. eek!

bei dir ist sie nicht, oder? ich glaub, sie mag dich nämlich Nicken

aber du magst sicher keine frauen mit derart behaarten beinen Pfeifen Zwinkern

derHeiko schrieb:dann sollte ich dir meine von zeit zu zeit leihen.
scrollfehlfunktion inkl.Devil!

auwei, lieber nicht - das halten meine nerven nicht aus Oops!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand