Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

derHeiko schrieb:merci:groesster

tiergartenlaufeek!Respekt
wieviel km?

5,5km

Also machbar. Top

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, ich schleich mich mal wieder - wird ne kurze nacht Müde

schlaft gut, träumt was feines und lasst euch morgen nicht ärgern Winke 02

Gute Nacht!

Gute Nacht!kris, schoene traeume

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:so, ihr lieben, ich schleich mich mal wieder - wird ne kurze nacht Müde

schlaft gut, träumt was feines und lasst euch morgen nicht ärgern Winke 02

Gute Nacht!

Dann schlaf mal schön und träum was Feines.
Und morgen nen entspannten Tag.
Nachti ... Winke 02

LIZzy schrieb:Kichern

ja, alle finden dein schnarchen toll - und clara hat ein paar einschlafprobleme, das kommt dann so langsam im alter Lol

ohhhhh Oops!Oops!Oops!
Jaja, das Alter ... Zwinkern

blacky schrieb:5,5km

Also machbar. Top

mehr würde ich auch nich laufen wollen.Respekt
willst du bissl auf zeit oder zählt nur das ankommen?[Bild: smilie_sp_057.gif]

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:mehr würde ich auch nich laufen wollen.Respekt

Naja, ich muss erst ma wieder fit werden.
Aber als letzte Mannschaft sollten wir auch nicht ins Ziel kommen.
Letztes Jahr haben wir uns ganz tapfer geschlagen. Ziel war, nicht als letzte Mannschaft vom "Verein" Zwinkern anzukommen, und das ist uns bei Weitem gelungen.
Ich weiß auch gar nicht, wie weit meine Strecke jetzt hier ist. Muss ich bei Gelegenheit mal messen. Zwinkern
Aber wird schon so hinkommen.

derHeiko schrieb:mehr würde ich auch nich laufen wollen.Respekt

muesste auch mal wieder joggen, werd ich wohl freitag machen. ich lauf so im durchschnitt 10-20km, das ist wohl zuvielHead Scratch

die schoensten strecke ist der elberadweg, im sommer muss ich da schon nach sonnenaufgang sein um noch ruhe zu haben.

svenidd schrieb:muesste auch mal wieder joggen, werd ich wohl freitag machen. ich lauf so im durchschnitt 10-20km, das ist wohl zuvielHead Scratch

die schoensten strecke ist der elberadweg, im sommer muss ich da schon nach sonnenaufgang sein um noch ruhe zu haben.

oooohhhhh, das klingt toll. Top

10-20km??? eek! Respekt
In LE waren es gute 10, das reichte aber auch. Zwinkern

Hach ja, der Elberadweg. Yeah! Sonne DRESDEN ... LiebeHappy GirlFliegen

so ich werd jetzt mal langsam ins bettchen laufen.Lol

wünsche euch noch einen ruhigen abend und morgen einen stressfreien tach.

Gute Nacht! ihr beiden und flauschige träume.

nachtiiii
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:so ich werd jetzt mal langsam ins bettchen laufen.Lol

wünsche euch noch einen ruhigen abend und morgen einen stressfreien tach.

Gute Nacht! ihr beiden und flauschige träume.

nachtiiii
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Nachti Heiko.
Schlaf schön, träum fein und hab morgen keinen Stress. Sonne
Bestell ein paar liebe Grüße an Deinen "Goldengel". Sonne

Ich schließe mich mal gleich an und melde mich für heute ab.
Sven, Dir noch nen schönen Abend, ne gute Nacht und nen angenehmen Tag morgen.
Funzelst Du dann? Zwinkern

Nachti ... Winke 02

blacky schrieb:oooohhhhh, das klingt toll. Top

10-20km??? eek! Respekt
In LE waren es gute 10, das reichte aber auch. Zwinkern

Hach ja, der Elberadweg. Yeah! Sonne DRESDEN ... LiebeHappy GirlFliegen

wenn bloss die touristen nicht waerenMotzen

so geht man frueh morgens oder nach 16:00 zum joggen

so kurz vorm sonnenuntergang ist joggen durch saechsische schweiz top, eine ruhe so ohne tourisSonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand