Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Missis@ schrieb:...nur manchmal geht mir die Kraft aus Augenrollen

...ja, ja das kenne ich. Bin z.Zt. auch ziemlich u..reifAugenrollen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:...ja, ja das kenne ich. Bin z.Zt. auch ziemlich u..reifAugenrollen
Na dann haste's ja gleich geschafft Top

Und am WE gibts wenigstens schönes Wetter Yeah!

Naja Susanne ich Top die Daumen dass du wenigstens mit viel Sonne und offen zur arbeit und wieder zurück kommst.

Erstmal ein Heißer Kaffee für mich.

[Bild: sigpic11288.gif]

Zufall schrieb:Naja Susanne ich Top die Daumen dass du wenigstens mit viel Sonne und offen zur arbeit und wieder zurück kommst.

Erstmal ein Heißer Kaffee für mich.
Moin Philipp Winken

Na klar, das ist doch selbstredend bei dem Wetterchen Sonne

Guten Morgen!
Tschäääpter!

Ja, im Moment echt geniales Wetter Yeah!
Zum WE meldet das iPhone ja noch mehr Sonnenstunden.

Muss das Ganze nur noch bis zur Maiausfahrt halten!

Möge die Macht mit dir sein!

Morschöö zusammen.... Winke 02

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

jc_denton schrieb:Guten Morgen!
Tschäääpter!

Muss das Ganze nur noch bis zur Maiausfahrt halten!

Nicken...Top

Stefz1 schrieb:Morschöö zusammen.... Winke 02

Kuss

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Scotty schrieb:die versäumte Zeit entweder mit einem Gleitzeitkonto verrechnen oder als unbezahlte Abwesenheit verbuchen kann...
OK, das kann sein... bevor ich ein natürlich in "unbezahlt" reinlaufe dann doch lieber erstmal den bezahlten Urlaub anfassen Augenrollen

btw. Guten Morgen! zusammen... wir warten auch noch auf unsrem Kollegen Warten...

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Hallo Chapter,

Missis? Kann es sein das wir uns am Freitag bei Hofheim entgegen gekommen sind?

Yeah! Gruß Marcus Yeah!

Miniholic schrieb:wir warten auch noch auf unsrem Kollegen Warten...
Erstaunt ich war noch nich wach Rot

Gleich is Bergfest Woohoooo!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand