Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

Lu schrieb:Gear Shift bei Ebay erstanden und das für nen Toppreis, wer stellt sowas schon ein das es ostersonntag Mittag endet.. Yeah!

eek!eek!eek!
und ich such den schon so lang. was gibst denn bei ebay ein? finde meist unter den nemen nixConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWNX:IT

das war meiner, ich bleib mal dran und wenn ich einen finde sag ich bescheid..
der hätte ja bei dir eh nicht gepasst.. Head Scratch

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWNX:IT

boah...na für den Preis hätt ich auch zugeschlagen...Glückwunsch! Smile :)

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:boah...na für den Preis hätt ich auch zugeschlagen...Glückwunsch! Smile :)

jap danke Oops!

war eigentlich nur nen Zufallsfund He He

Lu schrieb:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWNX:IT

das ja echt ein schnappTop
ja wenn was siehts unbedingt bescheid gebenAnbeten

also kris und döni haben den auch selbst geschubbertPfeifen

Kati299 schrieb:das ja echt ein schnappTop
ja wenn was siehts unbedingt bescheid gebenAnbeten

also kris und döni haben den auch selbst geschubbertPfeifen

Jap ich hab mir auch schon Micha geschnappt und hoffe es klappt next We..

keram schrieb:boah...na für den Preis hätt ich auch zugeschlagen...Glückwunsch! Smile :)

hey marekWinke 02

am 29.4.!!!siehe mal seine anderen artikelPfeifen

Kati299 schrieb:hey marekWinke 02

wollte ich auch grad schreiben Yeah!

Kati299 schrieb:hey marekWinke 02

puh, habch doch mal glatt beobachtet Pfeifen

nun müssmer nur aufpassen, daß wir uns nicht selbst hochbieten, wenn noch weitere CEler mit R55/56/57 drauf spekulieren, angenommen...

ich hab Vorkaufsrecht! Anbeten

Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Wieder zuhause Winken

Und ich bin um zwei Weisheiten schlauer:

1. Bei dem Wetter lässt man nicht die Fenster offen und geht in die Schule Kalt *hüstelhüstel*

2. Man sollte fürn 8 Stunden Tag schon bisschen mehr schlafen Oops! Aber solange es nur immer die Banknachbarn waren, die einen wieder geweckt haben, gehts ja noch Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand