Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

Lu schrieb:jap danke Oops!

war eigentlich nur nen Zufallsfund He He

ah, da hab ich meinen auch her Top

huhu ihr alle Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:ah, da hab ich meinen auch her Top

Hey Kris Knuddeln

Naaaaaa, alles schick in L? Sonne

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Naaaaaa, alles schick in L? Sonne

huhu döni Glomp

heute mittag hats gehagelt und die lizzy steht doch auf der straße während ich arbeite Nein, Angst die ganze klasse hat mich ausgelacht, als ich aufgeregt vor dem fenster rumgesprungen bin und die hagelkörner beim runterfallen baobachtet hab Peitsche aber zum glück sind sie brav klein geblieben Schwitzen

Doenermann schrieb:Wieder zuhause Winken

Und ich bin um zwei Weisheiten schlauer:

1. Bei dem Wetter lässt man nicht die Fenster offen und geht in die Schule Kalt *hüstelhüstel*

2. Man sollte fürn 8 Stunden Tag schon bisschen mehr schlafen Oops! Aber solange es nur immer die Banknachbarn waren, die einen wieder geweckt haben, gehts ja noch Pfeifen

huhu Döni,

wie, Dein Tag hat nur 8h? Respekt

naja, ich hatte die Nacht 4h Schlaf und fühl mich seit dem Aufstehn wie ausgek....., aber ich red mir einfach ein, dass es sich um einen natürlichen Prozess handelt, um den Koffeinkonsum zu erhöhen... Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:ah, da hab ich meinen auch her Top

huhu Kris Winke 02Winke 02

na ganz ehrlich, wer von uns wäre wohl nicht im Kreis gelaufen bei Hagel? Pfeifen

Müssen die Jungs und Mädels doch verstehn,oder!!!???

---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

heute mittag hats gehagelt und die lizzy steht doch auf der straße während ich arbeite Nein, Angst die ganze klasse hat mich ausgelacht, als ich aufgeregt vor dem fenster rumgesprungen bin und die hagelkörner beim runterfallen baobachtet hab Peitsche aber zum glück sind sie brav klein geblieben Schwitzen

Gut, dass ihr nichts passiert ist.

Du musst aber zugeben, dass eine gewissen Situationskomik vorhanden ist. Also ich hätte zumindest geschmunzelt, wenn mein Lehrer so aufgeregt am Fenster langgelaufen wäre PfeifenOops!

keram schrieb:huhu Döni,

wie, Dein Tag hat nur 8h? Respekt

naja, ich hatte die Nacht 4h Schlaf und fühl mich seit dem Aufstehn wie ausgek....., aber ich red mir einfach ein, dass es sich um einen natürlichen Prozess handelt, um den Koffeinkonsum zu erhöhen... Top

Ich komme auch auf nicht mehr als 4 h Schlaf - Micha musste ja so schleichen, sonst wären wir viel früher zuhause gewesen Devil! Nun weiß ich ja, dass es für mich definitiv zu wenig Schlaf ist ... wobei ... morgen sind es ja wieder nur 6 Stunden Unterricht. Na mal gucken, wie lang der Abend heute wird Pfeifen Mr. Gulf

Koffein hab ich ja hier im Haushalt nicht Augenrollen Die letzte Koffeinzunahme in der Mansion war als Blacky die Latten von der Tanke mitgebracht hat Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich komme auch auf nicht mehr als 4 h Schlaf - Micha musste ja so schleichen, sonst wären wir viel früher zuhause gewesen Devil! Nun weiß ich ja, dass es für mich definitiv zu wenig Schlaf ist ... wobei ... morgen sind es ja wieder nur 6 Stunden Unterricht. Na mal gucken, wie lang der Abend heute wird Pfeifen Mr. Gulf

Koffein hab ich ja hier im Haushalt nicht Augenrollen Die letzte Koffeinzunahme in der Mansion war als Blacky die Latten von der Tanke mitgebracht hat Pfeifen

bitte WAS hat blacky????? Oops!Oops!Oops!

ähm, und Du hast keinen Kaffee in Massen daheim? Kann man ohne überleben? Head Scratch

keram schrieb:bitte WAS hat blacky????? Oops!Oops!Oops!

ähm, und Du hast keinen Kaffee in Massen daheim? Kann man ohne überleben? Head Scratch

Na Latten von der Tanke mitgebracht. Wie issen sonst die Mehrzahl von Latte Macchatio? Latten Macchiatten Head ScratchDevil!Party 02

Nöö, kein Kaffee daheim. Überleben schon - allerdings nie munter werden Oops!

Doenermann schrieb:Na Latten von der Tanke mitgebracht. Wie issen sonst die Mehrzahl von Latte Macchatio? Latten Macchiatten Head ScratchDevil!Party 02

Nöö, kein Kaffee daheim. Überleben schon - allerdings nie munter werden Oops!

achso....hatte irgendwie grad ganz fürchterbares Kopfkino.... Party 02

hm, also mit unter 8 Kaffee am Tag komm ich garnich über selbigen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand