21.04.2010, 14:50
Lu schrieb:jap danke
war eigentlich nur nen Zufallsfund
ah, da hab ich meinen auch her

huhu ihr alle

Lu schrieb:jap danke
war eigentlich nur nen Zufallsfund
LIZzy schrieb:ah, da hab ich meinen auch her
huhu ihr alle
Doenermann schrieb:Hey Kris
Naaaaaa, alles schick in L?
Doenermann schrieb:Wieder zuhause
Und ich bin um zwei Weisheiten schlauer:
1. Bei dem Wetter lässt man nicht die Fenster offen und geht in die Schule*hüstelhüstel*
2. Man sollte fürn 8 Stunden Tag schon bisschen mehr schlafenAber solange es nur immer die Banknachbarn waren, die einen wieder geweckt haben, gehts ja noch
LIZzy schrieb:ah, da hab ich meinen auch her
huhu ihr alle
LIZzy schrieb:huhu döni
heute mittag hats gehagelt und die lizzy steht doch auf der straße während ich arbeitedie ganze klasse hat mich ausgelacht, als ich aufgeregt vor dem fenster rumgesprungen bin und die hagelkörner beim runterfallen baobachtet hab
aber zum glück sind sie brav klein geblieben
keram schrieb:huhu Döni,
wie, Dein Tag hat nur 8h?
naja, ich hatte die Nacht 4h Schlaf und fühl mich seit dem Aufstehn wie ausgek....., aber ich red mir einfach ein, dass es sich um einen natürlichen Prozess handelt, um den Koffeinkonsum zu erhöhen...
Doenermann schrieb:Ich komme auch auf nicht mehr als 4 h Schlaf - Micha musste ja so schleichen, sonst wären wir viel früher zuhause gewesenNun weiß ich ja, dass es für mich definitiv zu wenig Schlaf ist ... wobei ... morgen sind es ja wieder nur 6 Stunden Unterricht. Na mal gucken, wie lang der Abend heute wird
![]()
Koffein hab ich ja hier im Haushalt nichtDie letzte Koffeinzunahme in der Mansion war als Blacky die Latten von der Tanke mitgebracht hat
keram schrieb:bitte WAS hat blacky?????
ähm, und Du hast keinen Kaffee in Massen daheim? Kann man ohne überleben?
Doenermann schrieb:Na Latten von der Tanke mitgebracht. Wie issen sonst die Mehrzahl von Latte Macchatio? Latten Macchiatten
Nöö, kein Kaffee daheim. Überleben schon - allerdings nie munter werden