Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

LIZzy schrieb:ich muss endlich lernen, privates von beruflichem zu trennen.... Pfeifen nicht jeder versteht mich so gut wie ihr ihr Oops!

übrigens hat der, vor dem ich aus versehen mal so schön quietschend gewendet hab, ganz verständnisvoll genickt Devil!

Genau das Problem hab ich auch Pfeifen Aber bis jetzt klappt es ganz gut. Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Genau das Problem hab ich auch Pfeifen Aber bis jetzt klappt es ganz gut. Mr. Gulf

ich muss mich einfach mehr bemühen Lol

.... und jetzt mal noch ein bisschen arbeiten, bis später Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

LIZzy schrieb:ich muss mich einfach mehr bemühen Lol

.... und jetzt mal noch ein bisschen arbeiten, bis später Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Na dann gut schuft Winken

Ich werd vielleicht unter Umständen dann eventuell auch mal so langsam die Mansion in Angriff nehmen .... also in ein paar Minuten dann ... aber wirklich Pfeifen

Sooooo Mädels,

ich bin dann auch mal daheim eingeflogen!! Devil!Devil!

Hmm was mach ich jetzt nur mit dem angebrochenen Abend... so richtig Wetter für Hoywoi ist ja heute nicht Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Sooooo Mädels,

ich bin dann auch mal daheim eingeflogen!! Devil!Devil!

Hmm was mach ich jetzt nur mit dem angebrochenen Abend... so richtig Wetter für Hoywoi ist ja heute nicht Pfeifen

Das hab ich auch gerade so gedacht. Kichern
Aber werde stark sein und mich jetzt mal aufraffen um die Bude auf Vordermann bringen. Hoywoi ist eh ne supoptimale Idee: Zum einen wegen dem Wetter und zum anderen wegen dem Tankinhalt, der ja eigentlich noch bis Monatsende reichen sollte. Mit nem 1/4 vollen Tank wird das ja nichts mehr. Ist aber auch Wahnsinn was der Cooper bei gemächlicher Fahrweise verbraucht Pfeifen :mrguf:

Doenermann schrieb:Das hab ich auch gerade so gedacht. Kichern
Aber werde stark sein und mich jetzt mal aufraffen um die Bude auf Vordermann bringen. Hoywoi ist eh ne supoptimale Idee: Zum einen wegen dem Wetter und zum anderen wegen dem Tankinhalt, der ja eigentlich noch bis Monatsende reichen sollte. Mit nem 1/4 vollen Tank wird das ja nichts mehr. Ist aber auch Wahnsinn was der Cooper bei gemächlicher Fahrweise verbraucht Pfeifen :mrguf:

Das hab ich mir auch gedacht. Weit über 10 Liter bei der untertourigen Fahrweise!!! Pfeifen

||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Das hab ich mir auch gedacht. Weit über 10 Liter bei der untertourigen Fahrweise!!! Pfeifen

Versteh ich nicht. Head Scratch Bestimmt haben wir zwei n Loch im Tank Traurig

Das wird es sein!!! Yeah!

z3r0 schrieb:Das wird es sein!!! Yeah!

Nicken

Nun kommt die Sonne raus Pfeifen

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......................!!!

seita gut hem gekommen???

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand