Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

derHeiko schrieb:und *scrollthemen* haben wir ja keine.Lol

Hi 5 Eben, heute sind wir hier ja alle echte UnschuldsIch bin doch ein Engel

peaches schrieb:einer muss ja geld verdienen!!! Lol

mir fällt auch gleich noch jemand ein.Zwinkern

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Hi 5 Eben, heute sind wir hier ja alle echte UnschuldsIch bin doch ein Engel

das kann ich so unterschreiben.Sonne

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Doenermann schrieb:Hi 5 Eben, heute sind wir hier ja alle echte UnschuldsIch bin doch ein Engel

Kugeln vor LachenRolling on floor laughing ich weees von nüscht!!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

So, meine Lieben. Ich werd dann jetzt schon ins Bettchen verschwinden. Die letzte Nacht steckt mir noch in den Knochen. Micha, der Mann meiner schlaflosen Nächte, hat mich ganz schön auf Trab gehalten - aber scheeen wars Sonne

Ich wünsche euch noch n schick flauschigen Abend, dann ne grandiale Nacht mit super schicken Träumen und für morgen auch nur das beste Yeah! Sonne

Bleibt anständig und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.

Gute Nacht! und liebe Grüße an alle, die noch reinschauen. Zwinkern

*hust*hust*hust*hust*hust*hust*hust*hust*

Rolling on floor laughingRolling on floor laughingRolling on floor laughingRolling on floor laughingRolling on floor laughingRolling on floor laughing

noch so ein witzAugenrollen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:*hust*hust*hust*hust*hust*hust*hust*hust*

Rolling on floor laughingRolling on floor laughingRolling on floor laughingRolling on floor laughingRolling on floor laughingRolling on floor laughing

noch so ein witzAugenrollen

Ich geh ja schon Püh!

He He

Doenermann schrieb:So, meine Lieben. Ich werd dann jetzt schon ins Bettchen verschwinden. Die letzte Nacht steckt mir noch in den Knochen. Micha, der Mann meiner schlaflosen Nächte, hat mich ganz schön auf Trab gehalten - aber scheeen wars Sonne

Ich wünsche euch noch n schick flauschigen Abend, dann ne grandiale Nacht mit super schicken Träumen und für morgen auch nur das beste Yeah! Sonne

wünsch ich auch!!!

ich würde mal gerne wissen wo ihr gestern wart!! Zwinkern

ich fands top das ihr vorbeigekommen seit!!! könnt ihr wiedermal machen!!

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:wünsch ich auch!!!

ich würde mal gerne wissen wo ihr gestern wart!! Zwinkern

ich fands top das ihr vorbeigekommen seit!!! könnt ihr wiedermal machen!!

Die Strecke hat auch echt was Pfeifen
Allerdings muss ich jetzt bis Monatsende mal schauen, wie ich die halbe Tankfüllung refinanziert bekomme Yeah! Mr. Gulf

Nun aber Winken

Doenermann schrieb:So, meine Lieben. Ich werd dann jetzt schon ins Bettchen verschwinden. Die letzte Nacht steckt mir noch in den Knochen. Micha, der Mann meiner schlaflosen Nächte, hat mich ganz schön auf Trab gehalten - aber scheeen wars Sonne

gibts micha schon als bravostarschnittHead Scratch, das du schlaflose naechte hast PfeifenStumm

Gute Nacht!doeni

ich komm auch gleich mit

Gute Nacht! alle mitschreiber/leser

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand