Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

Doenermann schrieb:Die Strecke hat auch echt was Pfeifen
Allerdings muss ich jetzt bis Monatsende mal schauen, wie ich die halbe Tankfüllung refinanziert bekomme Yeah! Mr. Gulf

Nun aber Winken

polen is gleich nebenan XDDDDD nene spaß!!

aber da is tanken billiger

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Doenermann schrieb:So, meine Lieben. Ich werd dann jetzt schon ins Bettchen verschwinden. Die letzte Nacht steckt mir noch in den Knochen. Micha, der Mann meiner schlaflosen Nächte, hat mich ganz schön auf Trab gehalten - aber scheeen wars Sonne

Ich wünsche euch noch n schick flauschigen Abend, dann ne grandiale Nacht mit super schicken Träumen und für morgen auch nur das beste Yeah! Sonne

Bleibt anständig und tut nichts, was ich nicht auch tun würde.

Gute Nacht! und liebe Grüße an alle, die noch reinschauen. Zwinkern

svenidd schrieb:gibts micha schon als bravostarschnittHead Scratch, das du schlaflose naechte hast PfeifenStumm

Gute Nacht!doeni

ich komm auch gleich mit

Gute Nacht! alle mitschreiber/leser

das nenn ich teamabsprache
*intimeinteam*Mr. Orange

Gute Nacht! und schlaft schön ihr beiden.
Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

soooo aber ich werd mich nu och dem döni anschließen und "tabi winke winke" sagen!!

schlaft schön!!!

hab euch alle lieb Lol

[Bild: sigpic13565_2.gif]

peaches schrieb:soooo aber ich werd mich nu och dem döni anschließen und "tabi winke winke" sagen!!

schlaft schön!!!

hab euch alle lieb Lol

oohhhheek!
jetzt bin ich ja ganz allein.Confused

na denn Gute Nacht! und flauschige träume.
Winke 02

derHeiko schrieb:wo is unsere *rennschnecke* eigentlich?
etwa noch wörksenHead Scratch

Doenermann schrieb:Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau. Head Scratch Hatte eigentlich gedacht, dass sie heute Nachmittag zuhause-worksen meinte. Head Scratch

ja, bin zuhause-worksen, werd dann aber mal schluss machen und mich auch gleich ins bettchen zurück ziehen..... bin echt froh, wenn diese prüfungszeit vorbei ist. ich kann vor lauter korrekturen kaum noch schreibtisch sehen Schwitzen

ich wünsch euch noch nen schicken abend und angenehme träume, dann später Winke 02Winke 02Winke 02

Gute Nacht!

LIZzy schrieb:ja, bin zuhause-worksen, werd dann aber mal schluss machen und mich auch gleich ins bettchen zurück ziehen..... bin echt froh, wenn diese prüfungszeit vorbei ist. ich kann vor lauter korrekturen kaum noch schreibtisch sehen Schwitzen

ich wünsch euch noch nen schicken abend und angenehme träume, dann später Winke 02Winke 02Winke 02

Gute Nacht!

tröster'chenTrost

dann schnell ins bettchen und hab *flauschigschöne* träume.

Gute Nacht! kris
Winke 02

so heute früher als gewohnt
*der funzeldienst*

*kerze kram raus*
*zündl an*
*schnell noch süsses hinstellSabber*
*und schnapp das erste is schon wechPfeifen*
*langsam raustappel*
*licht aus*
*tür leise ranzieh*

Gute Nacht! liebes CE

nachtiiiii
Winke 02

*leise die Tür auf schieb*
*vorsichtig um die Ecke lunsch*

Hier schnupperts aber gut. Top
Keiner mehr da? Head Scratch

Na gut, dann geh ich auch mal früh ins Bett.

Schlaft mal alle gut und habt morgen nen stressfreien Tag. Sonne
Nachti ... Winke 02

*auf den Zehenspitzen aus dem Zimmer schleich*
*Tür leise schließ*

Guten Morgen! liebes chapter Winke 02

ich wünsch euch allen nen schicken donnerstag Sonne

Guten Morgen! ihr Lieben. Vorletzter Tag in dieser Woche Yeah!
Für einige sogar schon der letzte Sonne Respekt

Habt n schicken Donnerstag Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand