22.04.2010, 11:16
Farfalla schrieb:Seit wann ist das denn ein Grund für dich, aufs Mittagessen zu verzichten? ...nachdem, was ich hier so alles gelesen habe...

Der war gut

-Team
Farfalla schrieb:Seit wann ist das denn ein Grund für dich, aufs Mittagessen zu verzichten? ...nachdem, was ich hier so alles gelesen habe...

RSP schrieb:
Der war gut
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. RSP schrieb:MoPa und ich fahren zu McDoof
Um halb 1 hier los
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:hm..bei dem schönen Wetter fahrt ihr doch sicher sehr gern mit dem Cabrio durch die Gegend...wie wärs, wenn ihr mir was vorbei bringt...![]()
darf ich ne Bestellung aufgeben?
RSP schrieb:Generell schon, aber zum Einen ist es hier bewölkt und zum Anderen hab ich nur begrenzt Zeit
Du wohnst einfach zu weit weg
Berry schrieb:...ich verzichte auch auf Mittagessen, was soll`s.....
Tach zusammen

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Berry schrieb:...ich verzichte auch auf Mittagessen, was soll`s.....
Tach zusammen
RSP schrieb:
Gehste auch heute Abend zum Chinesen oder warum
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Farfalla schrieb:Gerüüüüücht...Berry und Ente haben ein Date beim Chinesen
-Team