Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Zitat:Sogar ein T-Shirt für die Fans von Gray Powell gibt es schon. Die Aufschrift: „Ich war einen trinken mit Gray Powell und alles was ich bekam, war ein lausiger iPhone-Prototyp"
glaub, ich bestell mir eins
und guten Morgen zusammen
Bayern hat gestern ein echt gutes Spiel gemacht
S-Spoke schrieb:Das ich so was von dir mal lese hät ich auch net gedacht.
ich auch nicht..
hatte eben gestern das Glück, endlich mal ein gutes und glanzvolles Spiel der Bayern zu erleben/zu sehen die Leistung der letzten Monate, lies ja trotz diverse Siege in vielen Spielen sehr zu wünschen übrig..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.