Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

Doenermann schrieb:Na da sollte man doch was organisiert bekommen Sonne Yeah! Vielleicht kannste mich ja dann mal nach Hoiwoi chauffieren, während Micha vorfährt. Ich bekomme immer noch so ein Lol im Gesicht, wenn ich dran denke. McPomm wird der Hammer Yeah!

Ich bin dafür! und Bin ich dabei!..

Doode Frage, warum Hoywoi ? Head Scratch

Glaubst garnicht wie ich mich drauf freu.. Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:Ich bin dafür! und Bin ich dabei!..

Doode Frage, warum Hoywoi ? Head Scratch

Glaubst garnicht wie ich mich drauf freu.. Yeah!

Weil wir am Dienstag in Hoywoi waren und die Strecke schon schick ist Pfeifen Jetzt kennen wir auch alle Blitzer und fahren nicht zum ersten Mal da lang Lol

Woohoooo!

Doenermann schrieb:Weil wir am Dienstag in Hoywoi waren und die Strecke schon schick ist Pfeifen Jetzt kennen wir auch alle Blitzer und fahren nicht zum ersten Mal da lang Lol

Woohoooo!

Achsooooooooooo dachte die Werkst. ist da, deswegen.. He He
kati wir kommen.. Yeah!

Lu schrieb:Achsooooooooooo dachte die Werkst. ist da, deswegen.. He He
kati wir kommen.. Yeah!

Nee nee, die Werkstatt ist in DD - Autohaus Melkus - mal gucken, wie die so sind Head Scratch

Doenermann schrieb:Nee nee, die Werkstatt ist in DD - Autohaus Melkus - mal gucken, wie die so sind Head Scratch

Jop Kesselsdorfer hoch, nicht weit weg von mir.. Party 01
hast du an dem Tag frei ? Sonne

Du ich hab grad falsch gedacht, das ist doch der Fr nach Männertag, da bin ich doch an der Ostsee.. Oops!

Lu schrieb:Jop Kesselsdorfer hoch, nicht weit weg von mir.. Party 01
hast du an dem Tag frei ? Sonne

Nicken Hab in der Woche Berufsschule. Da wir Freitag dann keine Schule haben, hätte ich arbeiten müssen. War mir für einen Tag auch zu blöd....

Lu schrieb:Du ich hab grad falsch gedacht, das ist doch der Fr nach Männertag, da bin ich doch an der Ostsee.. Oops!

Seufzen Naja, kann man nicht ändern. Werd den Tag schon rumbekommen ... vorm Autohaus sitzend ... an ner Straßenbahnstation ... immer zur Uhr blickend ... Flennen

War Spaß. Passt schon. Wo bist du denn da an der Ostsee? Pfeifen

Doenermann schrieb:Nee nee, die Werkstatt ist in DD - Autohaus Melkus - mal gucken, wie die so sind Head Scratch
geht da alles klar?

gib mir auch nochmal die genaue anzahl der frühstücker am sonntag, denn da hat sich ja auch noch einiges geändert. Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Nicken Hab in der Woche Berufsschule. Da wir Freitag dann keine Schule haben, hätte ich arbeiten müssen. War mir für einen Tag auch zu blöd....

Seufzen Naja, kann man nicht ändern. Werd den Tag schon rumbekommen ... vorm Autohaus sitzend ... an ner Straßenbahnstation ... immer zur Uhr blickend ... Flennen

War Spaß. Passt schon. Wo bist du denn da an der Ostsee? Pfeifen

Na du bist mir ja einer.. He He, aber das bekommen wir schon mal noch hin.. VERSPROCHEN Oops!

Ich bin in Kühlungsborn und in Hamburg.. Yeah! *freuuuuuuuuuuuuuuuu*

ich wohn auch in hoy!!! Ich bin so deprimiert

kommt ihr mich auch mal besuchen??? Sehr traurig

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand