Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

peaches schrieb:besser isset!!! nich das die silikonimplantate kaputt gehen!! He He

Also soweit ich weiß, ist bei Micha alles echt. Nix Silikon No No

Doenermann schrieb:Kichern

Ich find wir sollten das gleich in trockene Tücher packen. Am besten wir machen schon mal n Termin aus - dann muss Klein-Michi sich nur noch aufs Mäppel setzen und wird gefahren Muhaha

Dafür!Okay.Engel oder Teufel? Wer sagst Micha??? Und wo borgen wir das Mäppel? Schaust du mal bei Melkus? Vielleicht fällts ja nicht auf?

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Doenermann schrieb:Also soweit ich weiß, ist bei Micha alles echt. Nix Silikon No No

dann kanns ja los gehen!! Party 01

[Bild: sigpic13565_2.gif]

Mrs JohnD schrieb:Dafür!Okay.Engel oder Teufel? Wer sagst Micha??? Und wo borgen wir das Mäppel? Schaust du mal bei Melkus? Vielleicht fällts ja nicht auf?

Wir sagen Micha bis zu dem Tag X einfach nichts. Er wird vor Begeisterung hinten über kippen. Muhaha Mal schauen, ob ich mit sonem Mäppel unauffällig vom Melkus-Grundstück fahren kann. Bisschen Zeit zum Üben der Tarnung hab ich ja noch Pfeifen

Doenermann schrieb:Wir sagen Micha bis zu dem Tag X einfach nichts. Er wird vor Begeisterung hinten über kippen. Muhaha Mal schauen, ob ich mit sonem Mäppel unauffällig vom Melkus-Grundstück fahren kann. Bisschen Zeit zum Üben der Tarnung hab ich ja noch Pfeifen

Fein. Wenn er sowieso lang da liegt, ist er auch einfach zu transportieren.SonneSonne

Winke 02Winke 02Winke 02
hey hey ihr lieben Knuddeln

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Mrs JohnD schrieb:Fein. Wenn er sowieso lang da liegt, ist er auch einfach zu transportieren.SonneSonne

Na er sollte schon noch bei Bewusstsein sein um sich festhalten zu können. Oder wir nehmen Panzertape. Das erhöht dann auch die Chancen, damit der Schnappschuss garantiert Mai-Bild wird Rolling on floor laughing

Bin mal schnell wech Duschen

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

hallooooooooo Winke 02

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

Winke 02Winke 02Hallo!!Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Na er sollte schon noch bei Bewusstsein sein um sich festhalten zu können. Oder wir nehmen Panzertape. Das erhöht dann auch die Chancen, damit der Schnappschuss garantiert Mai-Bild wird Rolling on floor laughing

Bin mal schnell wech Duschen

hintern ohren waschen nich vergessen ZwinkernHe He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand