22.04.2010, 20:18
Fahrspass schrieb:... sacht das Fräulein aus dem Selfkant ...

bin öcher! hatte AC und nicht HS auf'm kennzeichen

du, du, du ... bergheimer, du ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:... sacht das Fräulein aus dem Selfkant ...
Tati76 schrieb:du, du, du ... bergheimer, du ...
Tati76 schrieb:oder liegt es an der bauma?deutschlands handwerker/bauarbeiter tummeln sich jetzt alle im großraum münchen auf der suche nach DEM bagger/zementmixer/o.ä.??
Fahrspass schrieb:Aus dem "Umland" und stolz drauf ...Da haben wir ja auch allen Grund zu : BM = Bessere Menschen
Joona schrieb:mir soll's recht sein - die größte nervensäge aus der kanzlei ist heute auch dort - dann kann ich wenigstens in ruhe arbeitenUmsatz, Umsatz, Umsatz
Auf dass die Aktie auch noch weiter steigt
Joona schrieb:Dann kann er sich ja mit der hiesigen Nervensäge zusammentun, hier ist ab jetzt nämlich auch ruhiges Arbeiten angesagt![]()
Tati76 schrieb:mir soll's recht sein - die größte nervensäge aus der kanzlei ist heute auch dort - dann kann ich wenigstens in ruhe arbeiten
Joona schrieb:Dann kann er sich ja mit der hiesigen Nervensäge zusammentun, hier ist ab jetzt nämlich auch ruhiges Arbeiten angesagt![]()
Bastl schrieb:Hast du frei?"Frei" ist ein GANZ schlechtes Thema...
herbi schrieb:Wieso eignet ihr - die ihr ja noch einige Jahre unbeschadet berufstätig sein wollt - euch nicht sägeresistente Nerven an ?
Bastl schrieb:Hast du frei?hatte ich heute für einige stunden ... bin auf kosten vom chef 2 stunden inner city unterwegs gewesen, geschenke für den asien-besuch besorgen ... und schnell mal noch in einigen anderen läden reingelupft
herbi schrieb:Wieso eignet ihr - die ihr ja noch einige Jahre unbeschadet berufstätig sein wollt - euch nicht sägeresistente Nerven an ?