22.04.2010, 22:18
Mogelpackung schrieb:schon
ist doch wohl spät genug. Seit heute Morgen acht Uhr unterwegs - 14 Stunden sind ausreichend.
hast aber einen verdammt langen weg zur arbeit - und nicht angekommen wie es scheint
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

Mogelpackung schrieb:schon
ist doch wohl spät genug. Seit heute Morgen acht Uhr unterwegs - 14 Stunden sind ausreichend.
RSP schrieb:Aber um 8 warste beim Zahnarzt... also keine Dienstzeit... Und Mäcces auch nicht
Mogelpackung schrieb:möchtest du für dein Alter schon vorsorgen
RSP schrieb:Aber um 8 warste beim Zahnarzt... also keine Dienstzeit... Und Mäcces auch nicht
perdi schrieb:wenn ihr mich ein bisschen an die luft legt, wiege ich nach einer woche nur noch 30 kg
Mogelpackung schrieb:Zahnarzt ist Arbeitszeit genauso wie Friseur - Haare wachsen auch während der Arbeitszeit und die Zähne verschleißen auch auf der Arbeit
und Mäcces ist harte Arbeit
perdi schrieb:hast aber einen verdammt langen weg zur arbeit - und nicht angekommen wie es scheint
perdi schrieb:wenn ihr mich ein bisschen an die luft legt, wiege ich nach einer woche nur noch 30 kg
Mogelpackung schrieb:Zahnarzt ist Arbeitszeit genauso wie Friseur - Haare wachsen auch während der Arbeitszeit und die Zähne verschleißen auch auf der Arbeit
und Mäcces ist harte Arbeit
Mogelpackung schrieb:soviel Wasser
Mogelpackung schrieb:ich bin immer drumherrum gefahren
du weißt doch, ich bin schüchtern