Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk IV

Guten Morgen! Winke 02

Wo seid ihr denn alle?Head Scratch

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

TomTomHB schrieb:Guten Morgen! Winke 02

Wo seid ihr denn alle?Head Scratch

Devil! Hier .... Warten...Fieses Grinsen

[Bild: love_mini_kati.jpg]

MintiMausi schrieb:Devil! Hier .... Warten...Fieses Grinsen

HihoWinke 02, du schon wiederDevil!

Warum fährt eigentlich keiner aus diesem Forum mitHead Scratch

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p...ost1120411

Gruß Tom

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

TomTomHB schrieb:Warum fährt eigentlich keiner aus diesem Forum mitHead Scratch

Vielleicht, weils kaum keiner weiß Head Scratch ?

Nebenbei sind 600 km An- und Abfahrt über die immer volle A7 auch schon etwas heavy für eine Ausfahrt Zwinkern.

[Bild: sigpic3048.gif]

Guten Morgen!
TomTomHB schrieb:...
Warum fährt eigentlich keiner aus diesem Forum mitHead Scratch

Gruß Tom
Man kann nicht überall dran teilnehmen Achselzucken
Aber es wird bestimmt wieder super Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Guck doch mal hier http://www.krs-fahrzeugtechnik.de/ von dem hör' ich immer wieder gutes Sonne
der bietet auch seriöse Leistungssteigerung an Pfeifen, so mit vorher/nachher Messung Top,
nix gegen MTH Stumm
Flitzen

mal eine kurze frage, hat jemand von euch dort mal was machen lassen! ich meine z.b. die leistungsteigerungPfeifen

Auch wenns jetzt wieder vom Thema abweicht:

Ich möchte Emigholz in Bremen loben und empfehlen. Die haben meinen Mini einfach im Tagesgeschäft mit dazwischengenommen (statt stundenlang nach einen Termin im Laufe der nächsten Wochen zu suchen), den Fehler gefunden (hintere Motoraufhängung ist hinüber) und weil sie kein Ersatzteil hatten und den Fehler nicht beheben konnten, haben sie dafür nicht einmal etwas haben wollen Top Top Top
Nächste Woche wird mein Kleiner wieder hingebracht und sie dürfen das Problem beseitigen.

Nachdem in der NL Bremen (bei einem anderen Problem) der Fehlerspeicher ausgelesen wurde und mir trotzdem keine Lösung präsentiert werden konnte und auch kein Interesse bestand, die Ursache weiter zu suchen und zu beheben und dadurch an mir zu verdienen, ist das endlich mal eine positive Erfahrung mit einer Werkstatt Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:...
den Fehler gefunden (hintere Motoraufhängung ist hinüber) und weil sie kein Ersatzteil hatten und den Fehler nicht beheben konnten, haben sie dafür nicht einmal etwas haben wollen Top Top Top...
Sach ich doch Hi 5 :
BlueRay schrieb:...
Zwinkern Scherz beiseite Zwinkern, ist vielleicht ein Motorlager defekt?
Bei mir ist wahrscheinlich auch eines gerissen Traurig, soll ja öfter beim MINI vorkommen Augenrollen,
...
... und mein Tipp war auch umsonst Püh! Muhaha
Ich werde aber nicht zu Emigholz fahren, weil ich noch auf Kulanz vom Freundlichen hoffe Zwinkern,
vielleicht hab' ich ja Glück Sonne

Sun & Shine schrieb:mal eine kurze frage, hat jemand von euch dort mal was machen lassen! ich meine z.b. die leistungsteigerungPfeifen
jemand von den MINI-Freunden-Bremen-Nord, vom Frühstück in der Gläsernen-Werft, hat seinen Cooper dort tunen lassen und er ist sehr zufrieden Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Sach ich doch Hi 5 :

Elchkopp hatte das auch gesagt und ein Freund von ihm auch. Aber ein Freund meiner Familie, der sich ab und zu unsere Autos anschaut, hat diesbezüglich nichts gesehen. Naja, es war auch das hintere, was gerissen ist, das kann man übersehen. Ich freu mich, dass es jetzt wieder gut wird Top

Aber Emigholz hat zusätzlich noch vorne gewuchtet, das hast Du nicht! Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

BlueRay schrieb:Sach ich doch Hi 5 :

Ich werde aber nicht zu Emigholz fahren, weil ich noch auf Kulanz vom Freundlichen hoffe Zwinkern,
vielleicht hab' ich ja Glück Sonne

jemand von den MINI-Freunden-Bremen-Nord, vom Frühstück in der Gläsernen-Werft, hat seinen Cooper dort tunen lassen und er ist sehr zufrieden Sonne

derjenige ist hier nicht zufällig im forumPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand