Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

Huhu ihr 3.. Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Mrs JohnD schrieb:Guten Abend!GlompGlomp
Na schon zu Hause?Brav
Nicken
..."schon" ist gut Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

Lu schrieb:Huhu ihr 3.. Yeah!
na du eine Knuddeln alles schick mit`m bike Zwinkern

Hallo, LuWinke 02

Ich muss euch leider gleich verlassen. Muss noch auf die Jagd nach Lebensmitteln.
Ein wunderschönes Sonne WE wünschend, verabschiede ich mich jetzt auch schon wieder!Flitzen

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!

Mrs JohnD schrieb:Na klarSonneSonne
Ich stehe zappelig am GaragentorGeist

im roten nachthemd? eek! Yeah!

JohnD schrieb:Aaa!

Lol

n'abend ihr's Glomp

...die bande gruppenKnuddelnt betimmt schon wieder irgendwo Head Scratch Respekt

na huhuuu john Glomp

das denk ich auch.... aber morgen wirdd mitgeKnuddelnt was das zeug hältMr. Orange

JohnD schrieb:die hälfte der strecke sind doch eh nur 80 zulässig Augenrollen. bist doch ein großes mädchen Devil!

stimmt, im kleinen hoppel Zwinkern naja, wenigstens das geklapper im innenraum ist wie in der lizzy Sonne
hab heute übrigens mal schnell die zweite schiccht liquid glass versiegelung auf den krümel geschmiert..... schade, dass ich euch morgen nicht vorführen kann, wie schön die lizzy jetzt glänzt Sonne

huhu luhuuu Knuddeln

Mrs JohnD schrieb:Hallo, LuWinke 02

Ich muss euch leider gleich verlassen. Muss noch auf die Jagd nach Lebensmitteln.
Ein wunderschönes Sonne WE wünschend, verabschiede ich mich jetzt auch schon wieder!Flitzen

na dann wünsch ich dir weidmanns heil Yeah!und nen schicken abend Winke 02

bis morgen Sonne

JohnD schrieb:na du eine Knuddeln alles schick mit`m bike Zwinkern

ja würd sagen das fährt so vor sich hin.. Yeah!

Will ja nicht sagen ich hab mich schon dran gewöhnt, aber was soll man machen.. Nur noch 3 Frühdienste und ich kann zu Hugo.. Hoffe ich zumindest.. Head Scratch
Wenn dieses mal was schief geht bekomm ich nen Durchdreher.. Motzen

Müssen auch nochmal über nächsten Fr reden, bisher weiß ich noch nicht genau wann ich Schluss habe, falls ich wirklich SD machen muss, komm ich eben danach noch hinterher gereist.. Yeah!

Lu schrieb:ja würd sagen das fährt so vor sich hin.. Yeah!

Will ja nicht sagen ich hab mich schon dran gewöhnt, aber was soll man machen.. Nur noch 3 Frühdienste und ich kann zu Hugo.. Hoffe ich zumindest.. Head Scratch
Wenn dieses mal was schief geht bekomm ich nen Durchdreher.. Motzen

Müssen auch nochmal über nächsten Fr reden, bisher weiß ich noch nicht genau wann ich Schluss habe, falls ich wirklich SD machen muss, komm ich eben danach noch hinterher gereist.. Yeah!
und wie Popcorn- sach nicht du kommst mitm radel eek! und bist noch vor uns da Lol

bekommst du dann den durchdreher wegen der beklebung, oder ist noch was anderes mit hugo Head Scratch

JohnD schrieb:und wie Popcorn- sach nicht du kommst mitm radel eek! und bist noch vor uns da Lol

bekommst du dann den durchdreher wegen der beklebung, oder ist noch was anderes mit hugo Head Scratch

nene hab schon vor mitn Hugo zu erscheinen..

Nene ist "nur" die Beklebung..

Lu schrieb:nene hab schon vor mitn Hugo zu erscheinen..

Nene ist "nur" die Beklebung..

das ist aber auch spannend - bin ja furchtbar gespannt, was er dann auf seinem köpfchen hat Mr. Gulf das zu beklebende teil ist doch das köpfchen, oder? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand