Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Huhu !
Bin zwar nicht mehr ganz neu hier im Forum, habe aber bisher nie an einem "Ausflug" teilgenommen und möchte dies nun endlich nachholen !
Ich komme aus Duisburg und würde mich freuen, wenn hier demnächst in der Nähe mal was startet und ich viele von Euch kennenlerne
Sandra

Winke, Winke nicht vergessen !

Mini - it IS love !!!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
sandy178 schrieb:Huhu !
Bin zwar nicht mehr ganz neu hier im Forum, habe aber bisher nie an einem "Ausflug" teilgenommen und möchte dies nun endlich nachholen ! 
Ich komme aus Duisburg und würde mich freuen, wenn hier demnächst in der Nähe mal was startet und ich viele von Euch kennenlerne 
Sandra
Herzlich willkommen!
Am 8.5. starten die Oberberger eine Tour ab Remscheid. Schau einfach mal in den Mini treffen vorbei.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=51146
Wäre schön dich da zu treffen
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
sandy178 schrieb:Huhu !
Sandra
Hallo Sandra,
schön dass Du Dich "bemerkbar" machst ... Herzlich Willkommen!
Bei der Oberberg-Ausfahrt kannst Du Dir einen Vorgeschmack holen, auf das was im Juni auf uns zu kommt: Die Düsseldorf-Nürburgring-Rallye!
Rallye solltest Du mal nicht überbewerten, das ist keine Wettfahrt. Weitere Infos findest Du im Veranstaltungsbereich oder unter
http://www.noblabla-rallye.de ...
Viel Spaß, man sieht sich ...
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben an
•
Guten Morgen und ein herzliches "Hallo" an alle!
Ganz so neu bin ich auch nicht mehr... aber die offizielle Vorstellung hat immer noch gefehlt!
Ich komme aus Düren (zw. Aachen und Köln) und hoffe, dass man sich vlt. bei anstehenden Ausfahrten mal sieht oder sich mal zu Ausfahrten in die Eifel trifft!
Viele Grüße, Timo
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Hallo Timo,
herzlich Willkommen, schön dass Du Dich meldest!
Etwas weiter oben haben wir einen Neuzugang aus Jülich, da können wir ja jetzt schon zu dritt um den Tagebau fahren ...
ElJano war wohl mittlerweile auch schon bei einem unserer Stammtische, was ihm wohl auch gut gefallen hat. Vielleicht wäre das ja was für Dich.
Und im Smalltalk kannst Du natürlich auch vorbei schauen ...
Gruß
Thomas
•
Mr. Sparrow schrieb:Guten Morgen und ein herzliches "Hallo" an alle! 
Ganz so neu bin ich auch nicht mehr... aber die offizielle Vorstellung hat immer noch gefehlt! 
Ich komme aus Düren (zw. Aachen und Köln) und hoffe, dass man sich vlt. bei anstehenden Ausfahrten mal sieht oder sich mal zu Ausfahrten in die Eifel trifft! 
Viele Grüße, Timo
Hallo Timo
Herzlich willkommen hier bei uns. Ich freue mich immer, wenn jemand hier aus "meiner" Gegend im Forum erscheint

...
Wenn du einige von uns schon mal kennen lernen möchtest, dann schau einfach mal in den Kalender, da stehen schon einige Termine, teils auch noch diesen Monat, bei denen man sicher viel Spaß haben kann...und am 8.Mai steht eine schöne Ausfahrt an

...nur mal so als Tipp...ach ja...und wie Thomas schon sagte, immer herzlich willkommen auch im Smalltalk
Viel Spaß hier,
Gruß, Claudia

Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
•
@Mr. Sparrow Willkommen!!!!
Schön das noch einer vom Erdrand nach hier gefunden hat

Wie Fahrspass schon geschrieben hat, war ich auch schon auf einen Stammtisch und werde es wieder machen

Kann nur sagen, das es mir richtig gut Gefallen hat...
Gruss der Jan
•