Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

beobachte mal ob es nach einer kurve auftritt.. oder kommt es vom motor?? auch im stand?? wenn es nicht im stand kommt ist es sehr wahrscheinlich eine Bremse, hatte ich vor ein paar wochen auch..

Wer zuletzt lacht, hat´s als letzter geschnallt!Motzen

ach ja wenn es quitscht kannst du folgendes versuchen.. bei der fahrt leicht die handbremse ziehen, wenn es weg ist ist es eine der hinteren bremsen.. (natürlich wieder los lassen. ) wenn das nichts bringt normal bremsen.. aber erst die handbremse. da du mit der normalen bremse die vorderen und die hinteren bremsen belastest.

Wer zuletzt lacht, hat´s als letzter geschnallt!Motzen

Hammy schrieb:eigentlich gar keine so schlechte Idee Mr. Orange
Find ich cool, dass du jetz in meiner Mafia bist, ich kann jetz endlich nach Paris und die Mona Lisa stehlen...Pfeifen Lol

disco pogo... tinga linga ling... Party!!Party!!

Chris112 schrieb:ihr braucht nen Farmville fredBöse!PfeifenLol

DANKE, du sagst es Yeah! Diese Art von Lommunikation wollen wir nicht PfeifenPfeifenPfeifen

[Bild: sigpic7259.gif]

Schubrakete schrieb:disco pogo... tinga linga ling... Party!!Party!!

Hey HEy Lumbl, alles fit bei dir He HeHead ScratchParty 02

Guten Morgen Franken, und Umland Top

Was geht heute schönes bei diesem Wetter ??

madmax04 schrieb:Guten Morgen Franken, und Umland Top

Was geht heute schönes bei diesem Wetter ??

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
hey Guten Morgen! zurück vom Umland Kichern
ein par liebe Grüße da lass Knuddeln

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
hey Guten Morgen! zurück vom Umland Kichern
ein par liebe Grüße da lass Knuddeln

Ja grüß dich (zu weites weg) Umland Sonne

Wie gehts euch? Was treibter heut?
War die letzte Zeit weng stressig bei mir, deshlab so wenig hier!!

madmax04 schrieb:Ja grüß dich (zu weites weg) Umland Sonne

Wie gehts euch? Was treibter heut?
War die letzte Zeit weng stressig bei mir, deshlab so wenig hier!!

naja werd dann nachher arbeiten gehen und das bei dem schönen WetterSonneTraurig
was die anderen machen weiß ich gar nichHead Scratch glaub heute liegt nix an, dafür im Mai umso mehrYeah!
wünsche dir noch nen schönen TagWinke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand