Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Franken - Smalltalk 5 "01/2010"

Na dann trotzdem auf jedenfall viel spass, trotz arbeit!

Grüß alle mal, ja der MAI wird interessant oder SonneTop

Bis baldddd

[Bild: sigpic7259.gif]

madmax04 schrieb:Guten Morgen Franken, und Umland Top

Was geht heute schönes bei diesem Wetter ??

Mit dem blauen Flitzer ein paar runden drehen Natürlich

(igitt das mit dem Scheiß Blütenstaub fängt wieder an der clubbi ist schon fast gelb am dach)

Chris112 schrieb:Mit dem blauen Flitzer ein paar runden drehen Natürlich
klaaar^^Yeah!
wer bei dem wetter den mini stehen lässt ist selber schuld.. werd dann mal ein bischen in die fränkische schweiz fahren.. und uns einen schönen biergarten suchen..

Wer zuletzt lacht, hat´s als letzter geschnallt!Motzen

madmax04 schrieb:Hey HEy Lumbl, alles fit bei dir He HeHead ScratchParty 02

ui ui ui ui Yeah!

so langsam werd ich wach Party!!

Chris112 schrieb:Mit dem blauen Flitzer ein paar runden drehen Natürlich

Logo Yeah!

danke für den Tipp mit den Bremsen, das probiere ich aus!
Is ein guter Vorschlag, da die Bremsen schon quietschen, seit ich ihn hab Pfeifen

ich führe den Kleinen jetzt auch noch kurz aus, dann gibt es Kuchen ---> Opa Geburtstag Yeah!

Guten Abend Franken Winke 02
na habt ihr heute auch das super Wetter genossen? Sonne Motoring Yeah!

madmax04 schrieb:DANKE, du sagst es Yeah! Diese Art von Lommunikation wollen wir nicht PfeifenPfeifenPfeifen
nu sei doch mal nich so Oberwürstchen He He Devil!

Mimi schrieb:Find ich cool, dass du jetz in meiner Mafia bist, ich kann jetz endlich nach Paris und die Mona Lisa stehlen...Pfeifen Lol

[Bild: sigpic6481.gif]

Hammy, Mimi antreten zum 'a Pack of Pickled Patty Pans' Job.Devil!

Aber zacki zackiJawoll!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Wat is??? Head Scratch

A Job bei farmvilleDevil!. Aber pssst damit können ja einige hier nichts anfangenMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand