Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

Kati299 schrieb:was musstest denn dafür machenPfeifen "nur lutschen, nich schlucken?!"Devil!

Rolling on floor laughing

Ich sag dazu einfach mal: No comment He He

Doenermann schrieb:Rolling on floor laughing

Ich sag dazu einfach mal: No comment He He

Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
hätte ich das gewusstPfeifen Devil!

so na dennWinke 02

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
hätte ich das gewusstPfeifen Devil!

so na dennWinke 02

Da zeigt sich wieder einmal, dass eure Preisverhandlungen nicht tiefgründig genug sind Muhaha

So, wir sind dann auch mal außer Sichtweite Pfeifen Winken

Kati299 schrieb:wir sind mitte Juni im raum bawü (u.a. Freiburg Bühl/badenbaden/ heidelberg) unterwegs, hoffe du hast ZeitPfeifen infos folgen
Da ich ja die Flexibilität in Person bin, wird sich da sicher was machen lassen Zwinkern

Ich wünsch' Dir nen entspannten Tag an der Eismaschine bei der goldenen Möwe Mr. Orange. Was anderes wollen die Gäste bestimmt eh nicht haben... Naja, ne Cola vielleicht noch...

Ich lieg auch ganz auf der faulen Haut heute.... Pfeifen

Naja nicht ganz.... hab gerade die Cronos bestellt, und die Abholung von den Hankook S1 Evos veranlasst! Yeah!Yeah!Yeah!

Damit alles zur Meck-Pomm-Tour seine Richtigkeit hat!!! Party 01Party 01

Und noch viel besser - auf meinem Rückweg aus der großen Stadt habe ich im Kaitzer Loch einen 320i E46 und 630i Cabrio verblasen. Im 6er saß so ein Typ, bei dem beim Friseur der Rasierer an der Seite im Zackenmuster abgerutscht ist... vielleicht sollte man ihm mal erklären, dass auch große Motoren nix nützen wenn man 2 Tonnen um die Kurve schleppen muss PfeifenYeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

so, damit wäre der sonntag auch erfolgreich am schreibtisch verbracht Party 02
[ironie] naja, das wetter war ja eh nicht besonders [/ironie]

ich wünsch euch allen nen zauberhaften abend Sonne

Auch wieder daheeme Winken

Hallöchen zusammen Sonne

Doenermann schrieb:Auch wieder daheeme Winken

Hallöchen zusammen Sonne

huhu döni Glomp

und, was habt ihr heute schönes gemacht? Popcorn

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

und, was habt ihr heute schönes gemacht? Popcorn

Hey Kris Knuddeln

soll ich dir das wirklich schreiben? Nicht, dass die Laune nach dem Arbeitstag noch weiter unten ist Trost

Also nachdem wir bis in die Puppen geschlafen haben, sind wir dann nach DD und haben Lu von der Arbeit abgeholt. Dann sind wir ans "Blaue Wunder" und haben an der Elbe bei bestem Sonnenschein Flammkuchen und Eis genossen. Danach in den großen Garten und ne groooooooooße Runde gelaufen. Scheeeeeen wars Sonne Yeah!

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

soll ich dir das wirklich schreiben? Nicht, dass die Laune nach dem Arbeitstag noch weiter unten ist Trost

Also nachdem wir bis in die Puppen geschlafen haben, sind wir dann nach DD und haben Lu von der Arbeit abgeholt. Dann sind wir ans "Blaue Wunder" und haben an der Elbe bei bestem Sonnenschein Flammkuchen und Eis genossen. Danach in den großen Garten und ne groooooooooße Runde gelaufen. Scheeeeeen wars Sonne Yeah!

ist doch schön, dass ihr spaß hattet Sonne
wer so dämlich ist, nachts noch den briefkasten zu leeren gehört halt bestraft Achselzucken aber ich bin froh, dass ich es wenigstens angefangen hab, die nexten wochenenden sind ausgeplant und über die wochen muss ich nicht sprechen - das wär echt richtig knapp geworden. und so hatte ich auch nen tollen tag: hab erst fein artig briefe geschrieben, dann rechnungen der letzten zwei jahre sortiert, dann alles ordentlich aufgeschrieben und abgeheftet Augenrollen zum glück hab ich eh keine freunde und brauch darum auch keine freizeit Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand