Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

LIZzy schrieb:Hi 5 und genau so eine meckeroma will ich auch mal werden Muhaha

Vom Grunde her richtig, aber trotzdem: Dagegen! Zwinkern

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

Doenermann schrieb:Wieder daha ... Winken

Und nun für jeden Schweinekram bereit Muhaha

hmm, wie es plötzlich duftet Nägel machen

sag mal, wohnt blacky jetzt eigentlich bei dir? Head ScratchDevil!

SchokoClubbi schrieb:Huhu Winken auch mal kurz reinschau,lieben Dank für die Grüße Döni Knuddeln Btw: Das Hoppel ist voooooll toooooll!!! Wehe ihr lästert nochmal hinter meinem Rücken drüber isch krisch et ja eh mit Peitsche

würden wir niemals nir tun - also zumindest ich nicht Ich bin doch ein Engel bin ja volldoll dankbar, dass es mich gestern so brav durch die gegend kutschiert hat Anbeten

SchokoClubbi schrieb:Huhu Winken auch mal kurz reinschau,lieben Dank für die Grüße Döni Knuddeln Btw: Das Hoppel ist voooooll toooooll!!! Wehe ihr lästert nochmal hinter meinem Rücken drüber isch krisch et ja eh mit Peitsche

N'Abend Hendrik Winken

LIZzy schrieb:sag mal, wohnt blacky jetzt eigentlich bei dir? Head ScratchDevil!

Definiere wohnen! Pfeifen

Nein Spaß. Ich habs ihm ja mehrfach angeboten - natürlich nur wegen der Nähe zu Dresden, aber bis jetzt ist noch nichts konkretes Schulter zucken

Mr. Gulf

Zitat:würden wir niemals nir tun - also zumindest ich nicht Ich bin doch ein Engel bin ja volldoll dankbar, dass es mich gestern so brav durch die gegend kutschiert hat Anbeten

So ists brav Brav und eh ichs vergesse: gewöhn dich schonam dran! Devil!

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

SchokoClubbi schrieb:Vom Grunde her richtig, aber trotzdem: Dagegen! Zwinkern

meinst, ich sollte jetzt schon die fußball spielenden kinder ankeifen? Devil!

Doenermann schrieb:Definiere wohnen! Pfeifen

Nein Spaß. Ich habs ihn ja mehrfach angeboten - natürlich nur wegen der Nähe zu Dresden, aber bis jetzt ist noch nichts konkretes Schulter zucken

Mr. Gulf
na ich bin ja gespannt, wann ich dann an blacky c/o döni postkarten verschicken kann PfeifenMr. Orange

SchokoClubbi schrieb:So ists brav Brav und eh ichs vergesse: gewöhn dich schonam dran! Devil!
muss nach lizzy gucken Flitzen

LIZzy schrieb:meinst, ich sollte jetzt schon die fußball spielenden kinder ankeifen? Devil!

na ich bin ja gespannt, wann ich dann an blacky c/o döni postkarten verschicken kann PfeifenMr. Orange

Kichern ICH hätte ja nichts gegen nen Mitbewohner, der ganz heiß aufs Abwaschen und sonstigen Aktivitäten ist Pfeifen Augenbrauen
Haben heute in DD beim Flammkuchen und Eis essen auch die perfekte Mansion gefunden. Im Vergleich zur Meißener Mansion wäre das ne 1000000000 % Verbesserung - und: Das ganze Chapter hätte Platz ooooooohne Ende. Fehlt eben nur noch der Lottogewinn Seufzen

Doenermann schrieb:Kichern ICH hätte ja nichts gegen nen Mitbewohner, der ganz heiß aufs Abwaschen und sonstigen Aktivitäten ist Pfeifen Augenbrauen
Haben heute in DD beim Flammkuchen und Eis essen auch die perfekte Mansion gefunden. Im Vergleich zur Meißener Mansion wäre das ne 1000000000 % Verbesserung - und: Das ganze Chapter hätte Platz ooooooohne Ende. Fehlt eben nur noch der Lottogewinn Seufzen

klingt vielversprechend Yeah! wie groß sind die garagen? Popcorn

LIZzy schrieb:klingt vielversprechend Yeah! wie groß sind die garagen? Popcorn

Also nach unseren ersten Beobachtungen könnte man die komplette untere Etage als Garagen ausbauen. Wären dann bestimmt so 100 - 150 qm. Man konnte leider nicht das volle Ausmaß sehen. Auf jeden Fall war es groß. Yeah!Yeah!Yeah!

Doenermann schrieb:Also nach unseren ersten Beobachtungen könnte man die komplette untere Etage als Garagen ausbauen. Wären dann bestimmt so 100 - 150 qm. Man konnte leider nicht das volle Ausmaß sehen. Auf jeden Fall war es groß. Yeah!Yeah!Yeah!

das ist fein - da haben es die kleinen fein kuschlig Mr. Orange

die kluge edith meint, dass man dann ja die ganze untere etage als boxengasse ausbauen könnte Yeah!

ist also was zum selber basteln, da steh ich ja drauf Yeah! wo genau steht denn die neue chapterbastion?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand