Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

LIZzy schrieb:das ist fein - da haben es die kleinen fein kuschlig Mr. Orange

ist also was zum selber basteln, da steh ich ja drauf Yeah! wo genau steht denn die neue chapterbastion?

Genau am blauen Wunder. In direkter Nachbarschaft zum Biergarten, wo wir waren - und nur Alkoholfreies getrunken haben Ich bin doch ein Engel
Sogar mit eigenem Anlegesteg für die Worksboote (gibbet bestimmt Pfeifen)
So langsam binsch ja och mit dem DD-Virus angesteckt Oops! Muss wohl mal wieder nach Leipzig düsen. Wobei da irgendwie schon die Elbe fehlt. Sorry, binsch n Fischkopp und brauch wenigstens bisschen Wasser Yeah!Sonne

Doenermann schrieb:Genau am blauen Wunder. In direkter Nachbarschaft zum Biergarten, wo wir waren - und nur Alkoholfreies getrunken haben Ich bin doch ein Engel
Sogar mit eigenem Anlegesteg für die Worksboote (gibbet bestimmt Pfeifen)
So langsam binsch ja och mit dem DD-Virus angesteckt Oops! Muss wohl mal wieder nach Leipzig düsen. Wobei da irgendwie schon die Elbe fehlt. Sorry, binsch n Fischkopp und brauch wenigstens bisschen Wasser Yeah!Sonne

ich weiß, dass du ewig nicht mehr in LE warst Schmollen

wenns die worksboote nicht gibt, müsen wir die halt bauen. kann ja so schwierig nicht sein Mr. Orange

LIZzy schrieb:ich weiß, dass du ewig nicht mehr in LE warst Schmollen

wenns die worksboote nicht gibt, müsen wir die halt bauen. kann ja so schwierig nicht sein Mr. Orange

Ich gelobe Besserung Anbeten Wobei es aber sinnlos wäre, wenn ich in Leipzig bin, aber ihr nicht. Daher fällt nächstes WE wohl auch flach Pfeifen Dann McPomm, dann seid ihr ja eher wieder im Dresdener Raum, dann seid ihr in Österreich - und dann ist auch schon Juni eek!eek!eek!

so auch zurück bin vom duschen.Duschen

SchokoClubbi schrieb:Huhu Winken auch mal kurz reinschau,lieben Dank für die Grüße Döni Knuddeln Btw: Das Hoppel ist voooooll toooooll!!! Wehe ihr lästert nochmal hinter meinem Rücken drüber isch krisch et ja eh mit Peitsche

huhu hendrikGlomp

ein glück, dass ich garnich lästern kann, weil ich ein[Bild: smilie_engel_057.gif] bin.Lol

LIZzy schrieb:Hi 5 und genau so eine meckeroma will ich auch mal werden Muhaha

will nochmal ein kleiner bub sein.
kris als meckeromaRolling on floor laughing

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:so auch zurück bin vom duschen.Duschen

Also auch empfangsbereit?! Respekt Duftest aber schon bisschen toll Verlegen

Doenermann schrieb:Ich gelobe Besserung Anbeten Wobei es aber sinnlos wäre, wenn ich in Leipzig bin, aber ihr nicht. Daher fällt nächstes WE wohl auch flach Pfeifen Dann McPomm, dann seid ihr ja eher wieder im Dresdener Raum, dann seid ihr in Österreich - und dann ist auch schon Juni eek!eek!eek!

Nicken und dann ist endlich juni Yeah!Yeah!Yeah!

derHeiko schrieb:will nochmal ein kleiner bub sein.
kris als meckeromaRolling on floor laughing

glaubste nicht? na wart mal ab, ich zeig dir mal noch, wie schön ich schlecht gelaunt, maulig und meckrig sein kann Devil!

könnte aber unter umständen ein bisschen dauern Pfeifen Zwinkern

werd erstmal ins abseits treten.
da gibbet es noch ein projekt zu verwirklichen.Zwinkern

falls ich es in meinem schöpferwahnIdee heute nich mehr schaffen sollte reinzuschauen.
sage ich lieber schon einmal tschauiiiiii.

also Gute Nacht! und eine respektablen start in die neue woche.
träumt was schönes.
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:werd erstmal ins abseits treten.

falls ich es in meinem schöpferwahnIdee heute nich mehr schaffen sollte reinzuschauen.

träumt was schönes.

Dann mal viel Erfolg bei deiner Mission Pfeifen
Hab auch noch n tollen Abend und dann ne Gute Nacht!
Und hab n super grandialen Start in die neue Woche Sonne

derHeiko schrieb:werd erstmal ins abseits treten.

träumt was schönes.

oh, dann wünsch ich dir mal ein glückliches händchen für das vorhaben PfeifenDevil!

und vorsorglich schon mal ne gute nacht, süße träume und nen entspannten montag Knuddeln

Tach Ihr's, Winke 02

fühlt Euch mal alle kräftig geKnuddeln

Und Heiko, Dir noch frohes Schaffen Zwinkern RespektRespektRespekt und dann später ne gute Nacht.

Und Euch anderen ... Party!!

War sooooooooooooooo ein schönes WE. Hab noch nen ganz heißen Kopp vom In-der-Sonne-Cabbi-Fahren ... Pfeifen Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand