Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

LIZzy schrieb:so, ich werd dann mal so langsam Winke 02Winke 02Winke 02

schlaft gut, träumt was feines und startet morgen stressfrei in die woche Knuddeln

Gute Nacht!

blacky schrieb:ooohhhhhh Oops!Oops!Oops!

Die "Checker" haben es Dir angetan, wa? Lol Zwinkern

Dann schau mal noch schön Film, schlaf dann gut, träum schick und hab morgen ne stressfreie Spätschicht. Lass Dich nicht ärgern.
Nachti ... Winke 02

Gute Nacht! ihr zwei Winken

LIZzy schrieb:so, ich werd dann mal so langsam Winke 02Winke 02Winke 02

schlaft gut, träumt was feines und startet morgen stressfrei in die woche Knuddeln

Gute Nacht!

Dann wünsche ich Die natürlich auch das Beste für die Nacht und einen ruhigen Start morgen.

*noch nen Mars Planet rüberroll* Pfeifen

Grüße an Hendrik

Doenermann schrieb:Gute Nacht! ihr zwei Winken

Ciaoi ... Winke 02

blacky schrieb:Dann wünsche ich Die natürlich auch das Beste für die Nacht und einen ruhigen Start morgen.

*noch nen Mars Planet rüberroll* Pfeifen

Grüße an Hendrik

*mampf* danke Mr. Orange

und die grüße richte ich natürlich aus Sonne

doeni geht
Gute Nacht!:groesster, gut schlaf

und ich schau mal hier reinWinke 02

@lizzy: immmer diese behoerdenMotzenden scheint geld zu fehlen das sie die buerger aergern
ich hab auch probleme, die mich verrueckt machenMotzen, ich werde bestraft das ich arbeite. die behoerde nervt mich und fordert immer neue unterlagen an oder geld. das schlimme ist die behoerde gibts nur in leipzig, sonst wuerde ich denen den ganzen aktenordner auf den tisch knallen. aber die fahrtkosten
uebernimmt ja auch keiner.MotzenMotzenMotzen

so schluss mit dem schlechten, ihr hattet ja ein grandiales wochenende. ich war weiter elbabwaerts heut unterwegs.

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

LIZzy schrieb:*mampf* danke Mr. Orange

und die grüße richte ich natürlich aus Sonne

Aber gern doch. Lol
Ok ... nachti Winke 02

svenidd schrieb:doeni geht
Gute Nacht!:groesster, gut schlaf

und ich schau mal hier reinWinke 02

@lizzy: immmer diese behoerdenMotzenden scheint geld zu fehlen das sie die buerger aergern
ich hab auch probleme, die mich verrueckt machenMotzen, ich werde bestraft das ich arbeite. die behoerde nervt mich und fordert immer neue unterlagen an oder geld. das schlimme ist die behoerde gibts nur in leipzig, sonst wuerde ich denen den ganzen aktenordner auf den tisch knallen. aber die fahrtkosten
uebernimmt ja auch keiner.MotzenMotzenMotzen

so schluss mit dem schlechten, ihr hattet ja ein grandiales wochenende. ich war weiter elbabwaerts heut unterwegs.

Hallo Sven, Winke 02

ja, Wochenende war super. Leider auch wieder schnell rum. Confused
Aber auf jeden Fall Sonnereich. Yeah!

Warst in Hamburg? Lol Zwinkern

Winke 02Winke 02Winke 02
huhu auch mal kurz rein schau...
mein tag war auch scheen, hab bei dem wetter stundenlang an der Eismaschine verbrachtConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

blacky schrieb:Aber gern doch. Lol
Ok ... nachti Winke 02

Hallo Sven, Winke 02

ja, Wochenende war super. Leider auch wieder schnell rum. Confused
Aber auf jeden Fall Sonnereich. Yeah!

Warst in Hamburg? Lol Zwinkern

ne, ne ich war worksen nachts

heut eine muetze schlaf genommen und dann ab in die city.Sonne

war nur 5km von euch entfernt auch an der elbe in der altstadt, ich kehr immer gern im cafe venezia ein

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
mein tag war auch scheen, hab bei dem wetter stundenlang an der Eismaschine verbrachtConfused

Winke 02Winke 02

koennte jetzt auch ein eis vertragen, aber nichts daHead Scratch

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

Huhu Kati Knuddeln,

Brav Trost
haben aber an Euch gedacht. Ist doch auch was, oder? Zwinkern
War aber gaaaaaanz toll bei und mit Euch. Yeah!
Hab eben grad mal Fotos angeschaut. Pfeifen Zwinkern

svenidd schrieb:ne, ne ich war worksen nachts

heut eine muetze schlaf genommen und dann ab in die city.Sonne

war nur 5km von euch entfernt auch an der elbe in der altstadt, ich kehr immer gern im cafe venezia ein

"Venezia"? Wo is das denn? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand