Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

LIZzy schrieb:im moment mach ich das noch alles alleine. ich mag gar nicht durchrechnen, was für nen stundensatz ich hab, wenn ich arbeit und behördenzufriedenstellungszeit zusammenrechne. das sind locker zwei vollzeitstellen Peitsche
aber ist ja klar, dass unsereins mehr kontrolliert wird - ist ja viel übersichtlicher als so einen großkonzern zu checken und wie sagt man so schön: kleinvieh macht auch mist. genauso fühl ich mich Böse!

ja, so isses wohl auch. Uns fehlt die Lobby Traurig

leider komme ich ja nicht mehr um nen Steuerberater umhin. Hätte ich einen gehabt, wär wohl von vornherein alles anders gelaufen, der hätte wohl anders argumentieren können als ich am Anfang...

LIZzy schrieb:klingt nach reichlich mehr als einem tag arbeit... auch wenn bei abholung dann sicher wieder nur die hälfte ordentlich gemacht wurde Trost
ich habs aufgegeben - werd dem klappern aus den b-säulen jetzt mal selbst nachgehen. so schwer kanns ja nicht sein, die verkleidungen zu lösen und mal nach den gurtaufwicklungsdingsbumsgeräten zu gucken Head Scratch

Ja, ans Klappern muss man sich bei nem Mini wohl eh besser gewöhnen. Aber dass ich schon wieder ne A4-seite mit neuen Problemen voll hab, ist echt nich mehr witzig. Und die 2 Hauptpunkte sind nach wie vor unbehoben, nach nem halben Jahr und ca. 12-13 Werkstattbesuchen... Motzen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

PS: was hältstn von nem Deklapperungsstammtisch? Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:ja, so isses wohl auch. Uns fehlt die Lobby Traurig

leider komme ich ja nicht mehr um nen Steuerberater umhin. Hätte ich einen gehabt, wär wohl von vornherein alles anders gelaufen, der hätte wohl anders argumentieren können als ich am Anfang...
Traurig nicken wahrscheinlich. ich hoffe ja, dass sie sich beruhigen. weiß eh nicht, von welchen paarmarkfuffzig sie mir noch irgendwas abziehen wollen Achselzucken da kann man noch so sehr drin rumwühlen, das eingenommene geld wird dadurch auch nicht mehr, den trick hätt ich schon gefunden Augenrollen
Zitat:Ja, ans Klappern muss man sich bei nem Mini wohl eh besser gewöhnen. Aber dass ich schon wieder ne A4-seite mit neuen Problemen voll hab, ist echt nich mehr witzig. Und die 2 Hauptpunkte sind nach wie vor unbehoben, nach nem halben Jahr und ca. 12-13 Werkstattbesuchen... Motzen
eek! In Ohnmacht fallen bloß gut, dass du nix zu tun hast, außer jeden monat 2 mal in die werkstatt zu gondeln Peitsche

keram schrieb:PS: was hältstn von nem Deklapperungsstammtisch? Pfeifen

Dafür! Bin ich dabei! Machen!

ne äußerst sinnvolle geschichte. hatte mir ja das MINI-do-it-yourself-handbuch gekauft, da stehen ne menge nützlicher sachen drin. innenraumgeräusche sollte man mit den montageanleitungen auf jeden fall ein bisschen eingedämmt bekommen. Head Scratch

*malkurzindieRundewinke*

Hallöchen zusammen Winken

Boah, die Woche fängt wieder toll an. Hätte jetzt gerade gleichzeitig Schicht in zwei Autohäusern schieben sollen. Respekt
Irgendwie bin ich auch schon wieder reif fürs Wochenende. War soooooo scheeeeen. Arbeit ist doof Lol

Doenermann schrieb:*malkurzindieRundewinke*

Hallöchen zusammen Winken

Boah, die Woche fängt wieder toll an. Hätte jetzt gerade gleichzeitig Schicht in zwei Autohäusern schieben sollen. Respekt
Irgendwie bin ich auch schon wieder reif fürs Wochenende. War soooooo scheeeeen. Arbeit ist doof Lol

huhu döni Glomp

da sagste was Top aber mit dem checki wärs doch machbar, an zwei orten gleichzeitig zu sein, oder? Head ScratchDevil!

na wenigstens ist das wetter pünktlich zum wochenbeginn so richtig sch*** Lol

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

da sagste was Top aber mit dem checki wärs doch machbar, an zwei orten gleichzeitig zu sein, oder? Head ScratchDevil!

na wenigstens ist das wetter pünktlich zum wochenbeginn so richtig sch*** Lol

Wenn die sich an den Spritkosten beteiligen gerne. Hab den Checki heute für 67,50 € vollgetankt. An einen Montagmorgen, wo es eigentlich ja günstig sein soll Augenrollen

Hier regnet es noch nicht. Sieht aber so aus, als würde es jeden Moment losgehen. Hätte ehrlich gesagt auch kein Problem mit. Auf Arbeit stört gutes Wetter nur Pfeifen

Doenermann schrieb:Wenn die sich an den Spritkosten beteiligen gerne. Hab den Checki heute für 67,50 € vollgetankt. An einen Montagmorgen, wo es eigentlich ja günstig sein soll Augenrollen
In Ohnmacht fallen ich wollte nachher auch noch tanken Confused
Zitat:Hier regnet es noch nicht. Sieht aber so aus, als würde es jeden Moment losgehen. Hätte ehrlich gesagt auch kein Problem mit. Auf Arbeit stört gutes Wetter nur Pfeifen

Nicken hätte es auch dämlich gefunden, noch nen tag bei 22 grad und Sonne hier hocken zu müssen - so kann ichs ertragen Zwinkern

LIZzy schrieb:In Ohnmacht fallen ich wollte nachher auch noch tanken Confused

Mach mal lieber nicht Lol
... wenn es so einfach wäre Augenrollen Theoretisch wollte ich von den 30 Euro vom Freitag auch noch diese Woche hinkommen, aber die Lampe leuchtete gestern in DD schon Oops! Sollte vielleicht doch mal weniger fahren - aber ist doch sooooo scheeeen Sonne Lol

Zitat:Nicken hätte es auch dämlich gefunden, noch nen tag bei 22 grad und Sonne hier hocken zu müssen - so kann ichs ertragen Zwinkern

So lange das Wetter am WE wieder bombastisch wird, isses mir Rille wie es in der Woche ist Yeah!

Doenermann schrieb:Mach mal lieber nicht Lol
... wenn es so einfach wäre Augenrollen Theoretisch wollte ich von den 30 Euro vom Freitag auch noch diese Woche hinkommen, aber die Lampe leuchtete gestern in DD schon Oops! Sollte vielleicht doch mal weniger fahren - aber ist doch sooooo scheeeen Sonne Lol
Nicken bin schon zwei tage nicht mehr lizzy gefahren eek!
Zitat:
So lange das Wetter am WE wieder bombastisch wird, isses mir Rille wie es in der Woche ist Yeah!
Hi 5

so, ich werd dann mal so langsam wieder - hab noch ein bisschen was zu tun, bevor ich zur spätvorstellung aufbreche Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand