Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 144 : Der Tried bekommt Frühlingsgefühle...

Ohne mich =)

is mir zu weit fürn Bierchen Lol

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Ohne mich =)

Guten Abend Schätzelein Knuddeln

kOnsOlErO schrieb:Ohne mich =)

scho klar... trinkst ja lieber beim "Wandern" Kichern

Hallo an alle Winke 02

@Dirk: Heute wäre hätte das mit dem Biergarten nicht geklappt Augenrollen
Aber ich halt mal die Ohren und Augen auf, ob es diese Woche noch passt Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Curly schrieb:Guten Abend Schätzelein Knuddeln

Glomp na Sie

Bastl schrieb:scho klar... trinkst ja lieber beim "Wandern" Kichern

F*ck You!

Hallo zusammen =))) Winke 02

Daniööööl Glomp Irgendwas hat mir gezwitscher, dass ösch dösch hier findöööö Kichern

Sag mal, steht dein Angebot mit dem "in-den-Rücken-springen" noch? Er bringt mich um... Confused Seufzen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Du wirst dir einen gezwitschert haben Fieses Grinsen

Eigentlich schon, nur hab ich jetzt keine Sprechstunde mehr und Notdienst muss heute leider auch ausfallen Püh!

kOnsOlErO schrieb:Du wirst dir einen gezwitschert haben Fieses Grinsen

Eigentlich schon, nur hab ich jetzt keine Sprechstunde mehr und Notdienst muss heute leider auch ausfallen Püh!

Nein Nein Ösch hab nicht einen Tropfen intus... Wink

Keine Sprechstunde, kein Notdienst... Hmmm... Naja gut... Vielleicht die Tage irgendwann? *liepguck*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Da sollte sich doch ein freier Termin finden lassen Mr. Orange

Incl Keks vom Meckes Top

kOnsOlErO schrieb:Da sollte sich doch ein freier Termin finden lassen Mr. Orange

Incl Keks vom Meckes Top

Uiiiiiii das wäre toll =))) Umarmen

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand