26.04.2010, 19:55
piri schrieb:was kochste??
WIR hatten nen lecker Salat (mbH ist ne Salatexpertin) dazu frisches Baguette, Bratwürstel und Hühnerflügel hatten wir noch übrig vom WE-Grillen

Joona schrieb:nö
Jeder wie er/sie's verdient
Ich hab n schlechtes Gewissen weil ich Kiesern auf morgen verschoben hab... sportelst für mich mit, wenn Du dann eh schon dabei bist?
Tati76 schrieb:so, bin off zum sport
XNexusX schrieb:nächstes Jahr machen wir dann eine Mini²-Gruppe auf.
XNexusX schrieb:Mit nem guten Slogan für das Laufshirt..."Ich bin jetzt vielleicht lahm, aber nachher auf'm Parkplatz häng' ich euch alle ab"
XNexusX schrieb:Die 20 m sind dann der Grundstein für die 6 Kilometer...aber nur wenn ich die 6km lang nicht so rumpöbeln muss wie auf den 20m.
XNexusX schrieb:Ich seh schon, an den Slogans müssen wir noch arbeiten... z.B. am kommenden Stammtisch.Okay, wer bringt ein Flipchart und bunte Stifte mit?
XNexusX schrieb:Vielleicht sogar in Aufkleberform für die Windschutzscheibe....Wieso Windschutzscheibe, VOR uns fährt dann doch keiner mehr der das noch lesen könte
Joona schrieb:...aber nur wenn ich die 6km lang nicht so rumpöbeln muss wie auf den 20m
Wieso Windschutzscheibe, VOR uns fährt dann doch keiner mehr der das noch lesen könte
XNexusX schrieb:1. Du kannst die Pöbeleien ja auf Bandaufnehmen und dann mit Shuffle und Repeat die ganzen 6 Kilometer abspielen lassen
XNexusX schrieb:wobei ich darf mit meinen 90 PS nicht so laut tönen....Iwo, man darf sich nur nicht die falschen Gegner für nen Ampelsprint aussuchen