26.04.2010, 21:45
MintiMausi schrieb:hi du ..........Naaaaaaaaaaaa

borstelnator schrieb:Mir hat so`ne Rotte Kleinstwagenfahrer die ganze Bude leergefressenWen Du so alles kennst und ins Haus läßt

MintiMausi schrieb:hi du ..........Naaaaaaaaaaaa
borstelnator schrieb:Mir hat so`ne Rotte Kleinstwagenfahrer die ganze Bude leergefressenWen Du so alles kennst und ins Haus läßt
borstelnator schrieb:Ich muß erstmal wieder Geld verdienen. Mir hat so`ne Rotte Kleinstwagenfahrer die ganze Bude leergefressen
borstelnator schrieb:Falls die Sippe nochmal zum Grillen kommt, bleibt sie draußen und kriegt nur zugeteilt, und zwar die Gartenhandschuhe nebst schnittfester Hose.
borstelnator schrieb:Falls die Sippe nochmal zum Grillen kommt, bleibt sie draußen und kriegt nur zugeteilt, und zwar die Gartenhandschuhe nebst schnittfester Hose.
SirJohn schrieb:Wir haben aber keinen Bock auf 2,5m lange und 60cm breite Löcher im Gartendann lassen wir die Gärtner doch einfach ein paar Stündchen vorfahren
borstelnator schrieb:Wir haben aber keinen Bock auf 2,5m lange und 60cm breite Löcher im Garten
Sun & Shine schrieb:klingt so nach ausgrabungenOder Vorarbeiten auf die Saison
borstelnator schrieb:Wir haben aber keinen Bock auf 2,5m lange und 60cm breite Löcher im Garten
borstelnator schrieb:Oder Vorarbeiten auf die Saison
borstelnator schrieb:Oder Vorarbeiten auf die Saison