Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk IV

bist du sicher dass das nicht an den temperaturen lag? unser dicker schnurrt momentan wie ein kätzchenTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:bist du sicher dass das nicht an den temperaturen lag? unser dicker schnurrt momentan wie ein kätzchenTop

Die extremen Vibrationen beim Gasgeben sind schon letztes Jahr im Juni aufgefallen, waren seitdem immer da, sind sowohl bei Sommer- als auch bei Winterreifen, bei warmen als auch bei kalten Temperaturen aufgetreten UND die Herren bei Emigholz haben gesagt, dass die hintere Motoraufhängung hinüber ist. Also: Nein, ich glaube nicht, dass es an den Temperaturen lag.

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Moin! Moin! Winken
Mein Kleiner läuft wieder Woohoooo!
besser gesagt er bremst wieder geräuschlos Zwinkern,
meine Motorlager bleiben erst einmal wie sie sind, da BMW den Kulanzantrag abgelehnt hat Traurig,
so schlimm wie bei Lady ist es noch nicht, eher ein Ruckeln beim zu harten einkuppeln oder ein "gnurps" beim Rückwärtsfahren...

Dafür löst sich der Klarlack meiner Sommerfelgen ab So ein Mist!,
haben ihnen die freundliche Wäsche beim Freundlichen nicht gut getan Head Scratch?
Hab vergessen zu sagen: "NICHT WASCHEN!!!" Augenrollen
Sonst werden sie ja nur von Hand gepflegt und da war vor 4 Wochen noch alles gut Head Scratch Traurig

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Lady schrieb:Die extremen Vibrationen beim Gasgeben sind schon letztes Jahr im Juni aufgefallen, waren seitdem immer da, sind sowohl bei Sommer- als auch bei Winterreifen, bei warmen als auch bei kalten Temperaturen aufgetreten
Head Scratch ...vielleicht Parkinson... Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Head Scratch ...vielleicht Parkinson... Kichern

Kenn ich schon, hat Oma. Aber die hats nicht nur im höheren Drehzahlbereich beim Gasgeben Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Kenn ich schon, hat Oma. Aber die hats nicht nur im höheren Drehzahlbereich beim Gasgeben Zwinkern

[Bild: love_mini_kati.jpg]

BlueRay schrieb:Moin! Moin! Winken

Dafür löst sich der Klarlack meiner Sommerfelgen ab So ein Mist!,
haben ihnen die freundliche Wäsche beim Freundlichen nicht gut getan

watt? die neuen sommerfelgen? haben die die mit der drahtbürste geschrubbt?

gleich zurück zum felgenfuzzi und reklamieren. die sind doch erst 1 jahr alt, oder?

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Lady schrieb:... UND die Herren bei Emigholz haben gesagt, dass die hintere Motoraufhängung hinüber ist. Also: Nein, ich glaube nicht, dass es an den Temperaturen lag.

Die kann ausgetauscht werden Pfeifen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Die kann ausgetauscht werden Pfeifen

Nein, ECHT?! eek!
Wird gerade gemacht Zwinkern Nachher sollte er wieder wie ein junger MINI fahren Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

scheffi schrieb:watt? die neuen sommerfelgen? haben die die mit der drahtbürste geschrubbt?

gleich zurück zum felgenfuzzi und reklamieren. die sind doch erst 1 jahr alt, oder?
Traurig nicken die neuen Sommerfelgen Sehr traurig
leider ist die Garantie gerade abgelaufen Traurig, die sind schon über 2 Jahre alt Confused,
versuchen werd' ich's aber trotzdem Head Scratch obwohl mein Bedarf an Werkstattbesuchen im Moment eigentlich mehr als gedeckt ist und ich gar keinen Bock drauf habe Devil!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand