Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story

solli schrieb:oiso einfach anreissen Devil!
pass auf, dass da nix abbricht Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

LiquidWhite schrieb:pass auf, dass da nix abbricht Zwinkern

des sowieso Zwinkern
Zitieren

solli schrieb:oiso einfach anreissen Devil!

Des Motto vertret i ja normalerweise, aber ma muss echt vorsichtig sein! Pfeifen
Der große Tachoring hat keine Clips mehr... Verlegenes Mädchen
Zitieren

Die Julchen schrieb:Des Motto vertret i ja normalerweise, aber ma muss echt vorsichtig sein! Pfeifen
Der große Tachoring hat keine Clips mehr... Verlegenes Mädchen

Frauen und Gefühl, dass is so eine Sache He HeMr. Orange
Zitieren

solli schrieb:Frauen und Gefühl, dass is so eine Sache He HeMr. Orange

Willst ma jetzt einreden, ihr Männer habt mehr Gefühl oda was?! He He
De Zierringe gehen nun mal 'streng' runter!!
Wirst scho sehen, wennst si selbst mal abmontierst!! Devil!
Zitieren

Die Julchen schrieb:De Zierringe gehen nun mal 'streng' runter!!

Würd i jetzt nicht sagen Pfeifen
Für die Lüftungsdüsenringe einfach bisschen im Uhrzeigersinn (glaub ich, vielleicht auch dagegen Head Scratch) drehen, dann kann man sie abheben, weil sie dann ausrasten. Die kleinen "Hülsen" bei Beleuchtungsgrad und Warnblinker sind gleich herunten, einfach anziehen. Fürn Tacho diese "Hülsen" und die Lüftungsdüsenringe abnehmen und dann gibts glaub ich 2-3 Schrauben Head Scratch und dann kann man den Tachoring zusammen mit dem schwarzen Plastik abheben. Dann einfach den Kleber entfernen ein paar Klipse lösen und schon hat man den Ring in der Hand Mr. Orange
DZM-Ring ist etwas mehr arbeit Pfeifen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Würd i jetzt nicht sagen Pfeifen
Für die Lüftungsdüsenringe einfach bisschen im Uhrzeigersinn (glaub ich, vielleicht auch dagegen Head Scratch) drehen, dann kann man sie abheben, weil sie dann ausrasten. Die kleinen "Hülsen" bei Beleuchtungsgrad und Warnblinker sind gleich herunten, einfach anziehen. Fürn Tacho diese "Hülsen" und die Lüftungsdüsenringe abnehmen und dann gibts glaub ich 2-3 Schrauben Head Scratch und dann kann man den Tachoring zusammen mit dem schwarzen Plastik abheben. Dann einfach den Kleber entfernen ein paar Klipse lösen und schon hat man den Ring in der Hand Mr. Orange
DZM-Ring ist etwas mehr arbeit Pfeifen

Ja gut... da hast recht, aber der große tachoring ging zach... bzw hab ich net alles runter bekommen, also des schwarze Teil und da hab ich... Verlegenes Mädchen... einfach angerissen.... Pfeifen
Beim DZM hab ich gleich 3 eek! Schrauben verloren, also de san irgendwo da beim Lenkrad verschwunden!! Püh!
Zitieren

Die Julchen schrieb:Ja gut... da hast recht, aber der große tachoring ging zach... bzw hab ich net alles runter bekommen, also des schwarze Teil und da hab ich... Verlegenes Mädchen... einfach angerissen.... Pfeifen
Beim DZM hab ich gleich 3 eek! Schrauben verloren, also de san irgendwo da beim Lenkrad verschwunden!! Püh!

Brutalo Devil!

Wie kann man da 3 Schrauben verlieren? eek! Der ist doch nur mit 2 Schrauben befestigt Kichern Und fürs lösen der dritten Schrauben, nimmt man ihn normalerweise doch mit rein Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Sumsi schrieb:Brutalo Devil!

He He Aber es hat funktioniert!! Devil!

Sumsi schrieb:Wie kann man da 3 Schrauben verlieren? eek! Der ist doch nur mit 2 Schrauben befestigt Kichern Und fürs lösen der dritten Schrauben, nimmt man ihn normalerweise doch mit rein Lol

Zwei san ja da beim Lenkraddings, wo der befestigt ist (de sind futsch Verlegenes Mädchen) und die anderen zwei sind am anderen Ende also hinter der Anzeige (da hab ich einen verloren), also es 'wackelt alles ein wenig.... Pfeifen
De doofen Schrauben san einfach da bei der Öffnung, wo eigentlich des Dashboardteil ist rein geplumbst.... Püh!
Zitieren

doppelpost .. komischerweise Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand