Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

Doenermann schrieb:Klingt nach "das große CE-Buchsen-Shopping" Ich bin dafür! und Bin ich dabei!

Dann hätten wir wohl wieder was Neues für unsere Aktivitätenliste. Yeah!

Kati299 schrieb:eek!eek!eek!

nee wollt eigentlich die buchse im cabbi suchenMr. Orange

Naja, auch möglich.
Soll ich dann Diskretionsabstand halten? Pfeifen

Kati299 schrieb:eek!eek!eek!

nee wollt eigentlich die buchse im cabbi suchenMr. Orange

Das kannste dann machen, wenn es deins ist. Solange bleibt die Buchse da, wo sie ist Pfeifen

blacky schrieb:Dann hätten wir wohl wieder was Neues für unsere Aktivitätenliste. Yeah!

Hi 5

Doenermann schrieb:Das kannste dann machen, wenn es deins ist. Solange bleibt die Buchse da, wo sie ist Pfeifen
...
Hi 5

Meinste? Zwinkern Mr. Orange

Danke für's Wandertag eintragen. Yeah!

blacky schrieb:Meinste? Zwinkern Mr. Orange

Danke für's Wandertag eintragen. Yeah!

Das weiß ich Lolli

Na kein Problem. Hoffen wir nur mal, dass es dann auch mal klappt und ich endlich weiß, wie die sächs. Schweiz auch außerhalb der Straße aussieht Lol

Doenermann schrieb:Das weiß ich Lolli

Na kein Problem. Hoffen wir nur mal, dass es dann auch mal klappt und ich endlich weiß, wie die sächs. Schweiz auch außerhalb der Straße aussieht Lol

Das bekommen wir hin. Yeah!

Spätestens nächstes Jahr. Mr. Orange
Bei unserem Terminplan. Zwinkern

blacky schrieb:Das bekommen wir hin. Yeah!

Spätestens nächstes Jahr. Mr. Orange
Bei unserem Terminplan. Zwinkern

Nächstes Jahr ist bei mir aber auch schon sehr vollgestopft Pfeifen
Muss dieses Jahr noch klappen *mitFußstampf*

Doenermann schrieb:Nächstes Jahr ist bei mir aber auch schon sehr vollgestopft Pfeifen
Muss dieses Jahr noch klappen *mitFußstampf*

Ach, schon wieder verplant der Herr? Lol Zwinkern

Bist dann wohl die ganze Zeit mit Deinem rot-schwarzen unterwegs, wa? Devil!Yeah!

Naja, sind ja noch ein paar Tage. Zwinkern

blacky schrieb:Ach, schon wieder verplant der Herr? Lol Zwinkern

Bist dann wohl die ganze Zeit mit Deinem rot-schwarzen unterwegs, wa? Devil!Yeah!

Naja, sind ja noch ein paar Tage. Zwinkern

Pfeifen Pfeifen Pfeifen Motoring

Nee nee, bin ja schon froh, wenn der fahrbare Untersatz da noch blau/silber ist ... eher mitten in der Prüfungsphase und Wohnungssuchstress - wenn alles optimal läuft....
Wie gesagt: Wenn ich vor dir in DD wohne, haste was falsch gemacht He He Eigentlich könnten wir och gleich ne WG aufmachen. Idee

Doenermann schrieb:Pfeifen Pfeifen Pfeifen Motoring

Nee nee, bin ja schon froh, wenn der fahrbare Untersatz da noch blau/silber ist ... eher mitten in der Prüfungsphase und Wohnungssuchstress - wenn alles optimal läuft....
Wie gesagt: Wenn ich vor dir in DD wohne, haste was falsch gemacht He He Eigentlich könnten wir och gleich ne WG aufmachen. Idee

Naja, DIE Bleibe hatten wir ja schon gefunden. Die CE-WG-Villa am Blauen Wunder. Yeah!

Das wird schon alles bei Dir.
Pass ma auf - die reißen sich nachher alle um Dich. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand