Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Jaaaa ich find das total furchtbar.... jetzt ist schon das schwarze Gold da, nur das Leichtmetall fehlt noch
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
z3r0 schrieb:Jaaaa ich find das total furchtbar.... jetzt ist schon das schwarze Gold da, nur das Leichtmetall fehlt noch
naja, wird schon baaaaald da sein! Ich lass übermorgen 2 meiner Runflats tauschen (ja, ich weiß.....aber kann mir grad keinen neuen Komplettsatz leisten tun...

) und bin ganz unsicher geworden, nachdem im Netz soviel davon geschrieben wird, daß man Runflats nicht unbedingt nochmal aufziehn sollte. Weder BMW noch der örtliche Reifenhändler haben allerdings mit der Nase gerümpft bei meiner Anfrage...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:naja, wird schon baaaaald da sein! Ich lass übermorgen 2 meiner Runflats tauschen (ja, ich weiß.....aber kann mir grad keinen neuen Komplettsatz leisten tun...
) und bin ganz unsicher geworden, nachdem im Netz soviel davon geschrieben wird, daß man Runflats nicht unbedingt nochmal aufziehn sollte. Weder BMW noch der örtliche Reifenhändler haben allerdings mit der Nase gerümpft bei meiner Anfrage... 
Aber wenn dann: Nur einen Satz komplett NON-RFT oder RFT!
Mischmasch ist gar ne lustig, da du dann mit zwei knüppelharten und zwei weicheren Gummis unterwegs bist!
Aber generell gilt ohne RFT ist komfortabler und bietet u.U. mehr Grip, da er sich der Straße besser anpassen kann!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
z3r0 schrieb:Aber wenn dann: Nur einen Satz komplett NON-RFT oder RFT!
Mischmasch ist gar ne lustig, da du dann mit zwei knüppelharten und zwei weicheren Gummis unterwegs bist!
Aber generell gilt ohne RFT ist komfortabler und bietet u.U. mehr Grip, da er sich der Straße besser anpassen kann!
ja, das is mir schon klar. 2 meiner RFT sind runter und ich will sie mit baugleichen 2 RFT ersetzen, die beide fast neu sind ( ca. 5000km gefahrn)... hätte mir auch lieber nen neuen non-RFT-satz geholt (zumal bei meinen Scheiss-strassen im Ort), aber die Kohle habch grad nich über
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3

ihr Lieben
•
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
z3r0 schrieb:Mahlzeit mein Hasi-Pupsi-Schnutzi-Mausi 

Ooooooooog *Miaaaaaauuuuuuuu*
Hallöchen mein kleines aufgeregtes Flatterattatamäuschen
•
Doenermann schrieb:
Ooooooooog *Miaaaaaauuuuuuuu*
Hallöchen mein kleines aufgeregtes Flatterattatamäuschen 
*schnurrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRR
RRRRRRRRRRRRRRRR*
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
z3r0 schrieb:*schnurrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
ich muss weg
•