28.04.2010, 16:27
Sumsi schrieb:Stimmt, nix großes, aber Badges zähl ich zu kleinem Krims-Krams, der den MINI verschönert und nicht all zu viel kostet

i werds ma bei mini-dynamics bestellen denk ich
Sumsi schrieb:Stimmt, nix großes, aber Badges zähl ich zu kleinem Krims-Krams, der den MINI verschönert und nicht all zu viel kostet
solli schrieb:
i werds ma bei mini-dynamics bestellen denk ich
Sumsi schrieb:das du das mit dem 3 JAhresplan gemeint hast ist schon klar, aber wieso ändert sich der in einen 3 Monatsplan? Das versteh ich jetzt immer noch nichtbist ja an diesem wörx interessiert, daher könnte sich das in einen 3 monatsplan ändern (du hast mir deinen 3 jahresplan vor 3 monaten ca erzählt, daher
BLack7 schrieb:Dort gibts so Badges? Oder worum gehts grad?
solli schrieb:ich dachte es gäbe die dort...f*** wo war das noch mal schnell
LiquidWhite schrieb:bist ja an diesem wörx interessiert, daher könnte sich das in einen 3 monatsplan ändern (du hast mir deinen 3 jahresplan vor 3 monaten ca erzählt, daher)
solli schrieb:ich dachte es gäbe die dort...f*** wo war das noch mal schnell
Sumsi schrieb:du meinst also, dass ich nächste woche dann (also ca. 3 monate dann) den Wörks hab?
So versteh ich das![]()
LiquidWhite schrieb:
Sumsi schrieb:Da gibts nur 2 Probleme:dann hab ich mich verlesen bzw falsch verstanden
1) Hab ich sicher kein Geld dafür
2) Auch wenn, würd ich ihn mir noch noch nicht kaufen, weil ich mich zur Zeit von Mike noch nicht trennen kannAber in ein paar Jährchen, wenn er schon viele Kilometer hat
Mal schaun
Sumsi schrieb:sieht man das überhaupt, wenn er verbaut ist? Falls nötig könnt man den auch mit 0-8-15 Baumarktspray, oder jeden anderen Lack lacken, solang er schwarz ist, weil mans e nicht sieht, wie der Zustand des Lackes ist, oder?
Was wären die anderen 4 Badges?
Falls du ihn loswerden willst, ich hätte Interesse