Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 43 - Very british with German vocabulary

Kati299 schrieb:so ne ausrede hätte ich och gern bzw diese wahlAugenrollen

Hi 5 Ich schwanke auch immer nur zwischen Checki und dem Works-Roller, den ich von der Ma bekommen hab Pfeifen

So, werd mich dann mal verabschieden. Muss vor Blacky weg - damit ich nicht funzeln tun muss Lol

Also dann habt ne gute Nacht, zauberhafte Träume und morgen n stressfreien Tag.

Bis dahin: Winken Gute Nacht!

Doenermann schrieb:Rolling on floor laughing Das ist die blödeste und zugleich beste Ausrede, die ich je gehört habe Devil! Dann MUSST du wohl wirklich mit dem SJ fahren. So ein Pech aber auch Mr. Gulf

Kati299 schrieb:so ne ausrede hätte ich och gern bzw diese wahlAugenrollen

Ich weiß - ist keine wirklich schwere Nuss, die ich da zu knacken habe. Devil!
Doenermann schrieb:Hi 5 Ich schwanke auch immer nur zwischen Checki und dem Works-Roller, den ich von der Ma bekommen hab Pfeifen

So, werd mich dann mal verabschieden. Muss vor Blacky weg - damit ich nicht funzeln tun muss Lol

Also dann habt ne gute Nacht, zauberhafte Träume und morgen n stressfreien Tag.

Bis dahin: Winken Gute Nacht!

So, dann hier noch mal. Zwinkern
Schlaf und träum schön.
Und lass Dich morgen nicht nerven. Knuddeln

Ok, ich funzel dann.

*Kerze nehm, hinstell und anzünd*

"Sonnestrahl"

*Licht ausknips*
*Tür zuzieh*

Gut's Nächtle CE und werte Mitleser. Winke 02

Guten Morgen! ihr lieben

Müde
habt nen schicken Sonneigen donnerstag

Guuuten Morgen liebes CEE Winke 02Winke 02Winke 02

Und hier ein Bild von der OZ-Leonie:

[Bild: vq3czowl.jpg]

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Guuuten Morgen liebes CEE Winke 02Winke 02Winke 02

Und hier ein Bild von der OZ-Leonie:

[Bild: vq3czowl.jpg]

Guten Morgen Winke 02...ich seh nichts Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Guten Morgen Winke 02...ich seh nichts Head Scratch
augen waschen? Muhaha

moin. Winke 02

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Guten Morgen! Gemeinde Winken

Bald ist Wochenende. Kommt gut durch den Tag Top

biwi schrieb:augen waschen? Muhaha

moin. Winke 02

Hab ich Augenrollen 2x...ich seh nur ein Kruez...kann aber auch mit meinem Arbeitscomputer zu tun haben Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Huhu Muffy Winken

omufflon schrieb:Hab ich Augenrollen 2x...ich seh nur ein Kruez...kann aber auch mit meinem Arbeitscomputer zu tun haben Pfeifen

Das denke ich auch. Ich kann hier n megatolles Strahlebild erkennen Yeah!

Was macht der Cooper S-Works ... läuft er noch? Devil!

omufflon schrieb:Hab ich Augenrollen 2x...ich seh nur ein Kruez...kann aber auch mit meinem Arbeitscomputer zu tun haben Pfeifen
ja, das wird dann wohl so sein. ich seh auch n riesen-bild. Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand